Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!
Diskutiere und helfe bei Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azizhan Ömür, 28. September 2019.
Thema:
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! - Similar Threads - Ausersehen falsches Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo,
ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team,
ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! solved
Users found this page by searching for:
office 365 education geburtsdatum ändern