Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Diskutiere und helfe bei Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azizhan Ömür, 28. September 2019.

  1. Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!


    Hallo,


    ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein Geburtstag meinen Geburtsmonat zwei mal eingetragen, dies geschah je doch bei der Registrierung auf der Seite. Ich habe mehre Male versucht mein Fehler zu beheben, habe es aber nicht geschafft, weshalb ich mich hier an sie wende.

    Das Abo, was ich verwende ist, über meine Universitäts-Mail, weshalb ich mir Sorgen mache, dass das Abo gekündigt wird, da ich dummerweise mein Geburtstag falsch eingetragen habe. Ich habe auch versucht, den Support direkt zu erreichen, habe aber keine Kontaktdaten gefunden.

    Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen, so dass ich meinen Geburtstag richtig eintragen kann.

    Falls die Angabe nötig ist, wann ich mich registriert habe, geschah dies am 27.09.2019.


    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Azizhan Ömür
     
  2. Azizhan Ömür Win User

    Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

    Danke für deine Antwort, noch habe ich dadurch keine Probleme.
  3. Peter.Star Win User

    Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

    Hallo,

    ich kenne nur einen Eintrag für den Geburtstag und der steht im Profil. Da du selbst mit dem falschen Geburtstag über 18 bist hat dies keine Auswirkungen. Der Geburtstag wird im Übrigen nicht weiter abgefragt. Solltest du irgendwelche Probleme haben so beschreibe
    diese.

    Sorry, ich hatte das Microsoft Konto im Sinn. Wende dich an den Admin deiner Uni. Dieser sollte dir helfen können.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

    Hallo,

    da dein Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    "Zudem habe ich festgestellt, dass bei einer Änderung des Geburtsdatums (weil man dies ursprünglich falsch erfasst hatte) manchmal die Änderung doch wieder in "Kalender" eingetragen wird." Wo geschieht dies? Office Outlook oder outlook.com?
  5. Augustine_E Win User

    Geburtsdatum ändern?

    Hallo Sonja,

    entschuldige die späte Antwort.

    Konntest du das Problem lösen? Wenn nicht, was hast du noch unternommen?

    "Bei mir ist es auch so, dass ich das falsche Geburtsdatum eingetragen habe, ..."

    Wo hast du das Geburtsdatum eingetragen - Microsoft - Account? Wenn ja, dann sollst du die folgenden Seite besuchen, um zu erfahren, wie du ein 1zu1 Email-Support von der richtigen Abteilung bekommen kannst: Microsoft
    Support
    . Du musst nur ein Email-Formular ausfullen und abschicken.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://account.microsoft.com/profile

    Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

    Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! - Similar Threads - Ausersehen falsches Geburtsdatum

Forum Datum

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Guten Tag, seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
Outlook.com 10. Juni 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung! solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education geburtsdatum ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.