Ausführen-Dialog im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Ausführen-Dialog im Startmenü im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista bietet mit der neuen Suchbox in der Startleiste an, nach Ordnern un Dateien zu suchen, bzw. diese automatisch auszuführen. Jedoch dauert... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Juni 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Ausführen-Dialog im Startmenü


    Windows Vista bietet mit der neuen Suchbox in der Startleiste an, nach Ordnern un Dateien zu suchen, bzw. diese automatisch auszuführen.
    Jedoch dauert das Suchen der Daten unter Umständen länger als der altbekannte Weg über den Ausführen-Dialog von älteren Windows-Versionen.
    Der altbekannte Ausführen-Dialog lässt sich allerdings auch in Vista verwenden.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    * Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Startleiste und wählen anschließend im sich öffnenden Kontextmenü den Eintrag "Einstellungen".

    * Wechseln Sie auf den Reiter "Startmenü" und wählen anschließend "Anpassen" ("Customize")

    * Aktivieren Sie die Option "Ausführen-Dialog" ("Run Command")

    * Übernehmen Sie die Einstellungen mit einem Klick auf die Schaltfläche "ok"


    Quelle: Wintuning.net


    Mfg
    Fif
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen-Dialog im Startmenü - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ausführen-Dialog im Startmenü - Similar Threads - Ausführen Dialog Startmenü

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es...
Apps 6. April 2023

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es...
Games und Spiele 6. April 2023

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Apps 24. August 2022

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Games und Spiele 24. August 2022

Dialog Box

Dialog Box: Hello Can someone help me? My problem: the following icons in my toolbar have disappeared. How can I make it visible again? [IMG]
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Dialog Absatzformatierung

Dialog Absatzformatierung: Im Menüband, Gruppe Absatz wird nach Klick auf den Button rechts unten das Dialogfeld Absatz nicht aufgerufen. Statt dessen wird eine Absatzformatierung ausgeführt. Was ist zu tun, damit das...
Microsoft Office 30. April 2020

Startmenü

Startmenü: Hallo, seit der Build 14955habe ich das Problem mit den Kacheln im Startmenü das sich wie folgt darstellt. Bisher konnte ich die Kacheln problemlos zu einer Gruppe verschieben. Dieses...
Windows Insider 15. November 2016
Ausführen-Dialog im Startmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.