Ausführen Dialogfenster,

Diskutiere und helfe bei Ausführen Dialogfenster, im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von renafeilbach, 9. November 2017.

1. Ausführen Dialogfenster,

Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber gleich wieder auflegte. Rückruf kam sofort, der Anrufer klang sehr kompetent, da seine Firma ja mit Microsoft zusammen arbeten würde. Mir war nicht wohl dabei, habe Ihm dann zutritt auf meinem Conputer verschafft, indem ich das Dialogfeld °Ausführen° auf machtet. Nun hatte er Zugriff auf meinen Computer. Wollte mir dann für einmalig 90 Euro, plus Mehrwertsteuer, meinen Computer von allen Schäden bereinigen. wie kann man nur so dumm sein. Hatte versprochen Ihn zurück zu rufen, da ich mir dies überlegen würde. Habe anschliepend Ccomputer aus gemascht und wieder an. Anschließen das AviraPro durchlaufen lassen. Wurde nichts gefunden. Zwischendrin noch den Computer vom Strom genommen. Heute nun alle wichtigen Passwörter ersetzt, die waren vorher gespeichert. Ist er nun im Besitz meiner Passwörter, und was soll ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen Dialogfenster, - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ausführen Dialogfenster, - Similar Threads - Ausführen Dialogfenster

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die...
Surface 16. April 2025

Generischer Fehler Beim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein...

Generischer Fehler Beim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein...: Ich kann Office auf meinem neuen PC nicht installieren.Es erscheint die Meldung Generischer FehlerBeim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. April 2025

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...: Guten Tag zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Start von Outlook:! Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden synchronisiert": "Von...
Outlook.com 3. April 2025

Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber

Datenschnitt lässt sich auf PC nicht ausführen - in OneDrive klappt es aber: Hallo! In einer Datei gibt es ca 15 Arbeitsblätter. Auf jedem Blatt probiere ich die seit letzten Jahres neu entstandenen Formeln und Funktionen aus. Dazu dienen Tutorials von YouTube die Vorlage,...
Microsoft Office 30. März 2025

Funktion einfach mehrfach ausführen

Funktion einfach mehrfach ausführen: Hallo!Ich möchte für eine Excel Tabelle bis zu 100 Spalten gerne, dass wenn in Zeile"J" und "K" Ja steht, dass Zeile "L" grün wird. Wenn in einer von beiden Nein vermerkt ist, dann soll in der...
Microsoft Office 11. März 2025

I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein...

I got today this Message "Zum Ausführen der gewünschten Aktion .... installoeren sie ein...: Ich verwende Windows 11 mit Outlook new seit längerer Zeit und heute kann eine neue Mail nicht mehr angezeigt werden, was gestern noch funktionierte. Das ist nicht verstehbar. Außerdem fehlt hier...
Outlook.com 20. Februar 2025

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am ‎14.‎02.‎2025" das Problem, dass ich den...
Apps 17. Februar 2025
Ausführen Dialogfenster, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.