Ausführen von Befehlen

Diskutiere und helfe bei Ausführen von Befehlen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Problem-LösungsAnfrager, 14. Mai 2017.

  1. Ausführen von Befehlen


    Hallo Spezialisten,

    wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc.

    Wie kann ich das automatische Ausführen abstellen (für IMMER)? Ich will auch nicht, dass bei Bewegen des cursors in einem Dokument geblättert wird. Ich hab das Gefühl nicht mehr Herr zu sein.

    Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen von Befehlen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ausführen von Befehlen - Similar Threads - Ausführen Befehlen

Forum Datum

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"

PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
Apps 15. April 2024

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Apps 23. Januar 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.: "Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen."Pc ist neu. Treiber sind Aktuell, Bios ist gerade mal 6 Monate alt, auf dem neuesten Stand. Habe ständig diese...
Apps 14. Dezember 2022

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.: "Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen."Pc ist neu. Treiber sind Aktuell, Bios ist gerade mal 6 Monate alt, auf dem neuesten Stand. Habe ständig diese...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Allgemeines 10. April 2020

Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen

Befehle automatisch nach Bitlocker Entsperrung ausführen: Hallo, auf meinem Laptop befinden sich zwei Partitionen, eine unverschlüsselte mit dem Betriebssystem und eine weitere mit Bitlocker-Verschlüsselung mit verschiedenen Programmen und Daten. Ich...
Allgemeines 15. Mai 2018
Ausführen von Befehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.