Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In meiner Excel erscheint immer wieder die Meldung "Skriptausführungsstatus -> Ausführungsberechtigungen. Benutzer XY hat eine Änderung am Skript... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zimmermann Maximilian, 18. September 2023.

  1. Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl...


    Hallo,In meiner Excel erscheint immer wieder die Meldung "Skriptausführungsstatus -> Ausführungsberechtigungen. Benutzer XY hat eine Änderung am Skript vorgenommen. Trauen sie diesen Personen zu, Skriptänderungen vorzunehmen. ", wenn ich das Skript per Button ausführe. Da ich den Skript-Verfasser kenne, klicke ich immer auf "Zulassen". Jedoch sollte die Meldung doch nur einmal kommen, da das Skript seit einem Monat nicht mehr geändert wurde, oder nicht ? Die Excel liegt auch auf einem Sharepoint und ich kann diese dort nur lesen. Allerdings hat noch eine andere Person dasselbe Problem wie i
     
  2. K. Wester-Ebbinghaus Win User

    Access Runtime 2007 Abgesichterten Modus deaktivieren

    Hallo Mario, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst.

    Da die Access Runtime bekannterweise ja keine Bedienoberfläche hat kann man dieses Problem nur in der Registry vermuten.

    Ich habe das Skript erneut mit einem anderen Benutzer auf dem gleichen Server gestartet. Dies funktionierte.



    Also ging ich davon aus, dass der Fehler im Registrybaum des Benutzers liegt.



    Lösung:

    Ich habe also das lokale Profil des Domänen-Benutzers auf dem Server gelöscht. Es handelte sich um kein Servergespeichertes Profil, insofern wurde das Profil beim nächsten Logon neu erzeugt.



    Die Fehlermeldung mit dem abgesicherten Modus der Access Runtime war dann verschwunden.
  3. BernhardHeier Win User

    Office Update funktioniert nicht mehr / das Häkchen in den Windows-Update-Einstellungen fehlt

    Hallo Thomas,

    es funktioniert leider immer noch nicht.

    Wenn ich das Skript laufen lasse kommt folgende Fehlermeldung:

    "Zeile: 4

    Zeichen: 1

    Fehler: Erlaubnis verweigert.

    Code: 800A0046

    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBSkript"

    Ich habe Administratorrechte.

    Danke.

    Mfg

    Bernhard
  4. BabsiP Win User

    Aktivieren von office 365 pro plus

    Guten Morgen!

    Alles so ausgeführt wie beschrieben.

    Immer noch das gleiche kann mich nicht anmelden. Oder es kommt die Meldung in diesem Skript ist ein Fehler aufgetreten.

    Genau so online im Forms geht auch nichts. Bei allen anderen Geräten z.B. Handy und anderer Pc komme ich aber ins Forms rein.

    Haben Sie noch eine Idee woran es liegen könnte?

    LG Babsi
  5. HvdHeyden50 Win User

    Makro-Aufzeichnung für Word und PDF funktioniert nicht

    Liebe Anna Thomas,
    vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe.
    Leider funktioniert das Skript so nicht:
    Die ersten drei Zeilen werden per se rot markiert, und wenn ich sie deaktiviere kommt noch eine Fehlermeldung zur viertletzten Zeile: Da will das Skript den Begriff "Bereich" nicht.
    Liebe Grüße Horst
  6. JanWernerPhoenis Win User

    Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular

    Hallo Zusammen,

    Outlook hat nun die aktuellste Version (16.0.8528.2126) installiert.

    Nun erscheint die Meldung mit dem bösartigen Skript nicht mehr.

    Leider wird das Skript noch immer nicht ausgeführt.

    Sind die Probleme bekannt?

    Danke für eure Antwort

    Gruß

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl... - Similar Threads - Ausführungsberechtigung Skript Benutzers

Forum Datum

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie...
Apps 13. August 2024

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie...
Games und Spiele 13. August 2024

Skript Ausführungsberechtigungen

Skript Ausführungsberechtigungen: Hallo,In meiner Excel erscheint immer wieder die Meldung"Skriptausführungsstatus -> Ausführungsberechtigungen. Benutzer XY hat eine Änderung am Skript vorgenommen. Trauen sie diesen Personen zu,...
Microsoft Office 11. Juli 2024

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge

obwohl angemeldet kommt wenn WORD ge: Wenn ich das WORD öffne kommt oben rechts immer wieder ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Da steht dann Anmeldefehler obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich dann auf...
Games und Spiele 9. April 2024

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder: Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer Installation eines Updates, und einem Neustart, nicht...
Games und Spiele 13. Mai 2022

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung: Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll. Mein Passwort nimmt er aber nicht an. Was kann ich tu`?
Microsoft Office 19. Mai 2017

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung: Ich musste Office neu installieren. Mein Rechner hatte Probleme. Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich mich neu registrieren soll. Mein Passwort nimmt er aber nicht an. Was kann ich tu`?
Microsoft Office 18. Mai 2017
Ausführungsberechtigung für ein Skript eines anderen Benutzers kommt immer wieder, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.