Ausgangsmail verschwinden

Diskutiere und helfe bei Ausgangsmail verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit werden versendete Email bei mir und anderen Usern nicht mehr angezeigt. Da die Installationen über Office 365 erfolgt sind, kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp_bl, 23. Dezember 2017.

  1. Philipp_bl
    Philipp_bl Gast

    Ausgangsmail verschwinden


    Seit geraumer Zeit werden versendete Email bei mir und anderen Usern nicht mehr angezeigt. Da die Installationen über Office 365 erfolgt sind, kann ich keine einzelne Officelemente mehr deinstallieren. Ich kann mir dieses nicht mehr leisten und bin kein PC-Profi, daher musste ich mich von Outlook verabschieden und empfehle es jedem der die gleichen Probleme hat. Wir als Geschäft sind auf eine funktionierende Software angewiesen und müssen die Daten 10 Jahre aufbewahren, doch was wenn die Software Daten löscht?


    Die Sache mit dem .pst und reparieren schön und gut, doch auch eine neuinstallation des Office hat nichts gebracht.


    Vielen Dank Microsoft - bin jetzt bei Thunderbird von Mozilla - erst noch besser - die haben jetzt auch eine Kalenderfunktion!


    Schöne Weihnachten und frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr.


    Grüsse


    Philipp
     
  2. Thomas Br. Win User

    outlook 2007 - Wenn die Antwortemail über längere Zeit geöffnet ist, stürzt Outlook ab

    Hallo Michael,



    das Problem kommt ja von irgend etwas. Und was es ist, lässt sich in einigen Fällen nicht herausfinden.

    Du schreibst ja selber, dass es bei 2 anderen Rechnern nicht auftritt. Also ist es Rechnerspezifisch. Das schließt dann auch zu 98% bestimmte Ausgangsmails aus.

    Obwohl ich dazu sagen muss, dass es Probleme mit MAC Mails gab die eine bestimmte Schriftart hatten. Da war Outlook immer abgestürzt beim Anzeigen der E-Mail.