ausgangsordner

Diskutiere und helfe bei ausgangsordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich eine mail versende landet diese im ausgangsordner und muß nochmals versendet werden. wie kann man das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangFritz2, 25. Oktober 2020.

  1. ausgangsordner


    wenn ich eine mail versende landet diese im ausgangsordner und muß nochmals versendet werden. wie kann man das ändern?
     
  2. relchip Win User

    Exchange mit mehreren E-Mails richtig einrichten / auch externe Mails

    Hallo Alexander,

    danke für deine Rückmeldung, heute ist es auch schon soweit das es über Outlook läuft.

    Gibt es hier noch eine Einstellung das die gesendete Mail auch im Ausgangsordner von dem freigegeben Postfach landet von dem gesendet wurde? Aktuell landet die Mail dann im Ausgangsordner von meinem Hauptaccount.

    Weiterleitungen sind leider keine Option da ich ja dann nicht "Antworten als" habe.

    Dann werde ich wohl hier weiterhin jedes Konto manuell anlegen.

    Gruß

    Mathias
  3. Georg Reuker Win User

    Outlook 2010 SP1

    Hallo Robert,

    es ist wie verhext!

    Diesmal funktionierte der Normalmodus zunächst wieder - sowohl nach dem Entfernen der Haken, aber auch nach erneutem setzen der Haken.

    Der "Schuldige" wurde nicht gefunden.

    Folgende Add-Ins sind wieder aktiviert:

    - Com Addin for Microsoft Outlook Hotmail Connector

    - Kaspersky Outlook Anti-Virus Addin

    - Microsoft Exchange-Add-In

    - Microsoft Outlook Connector für soziale Netzwerke

    - Microsoft SharePoint Server-Kollegenimport-Add-In

    - Microsoft VBA für Outlook-Add-In

    - MyPhoneExplorer

    - OneNote-Notizen zu Outlook-Elementen

    - Outlook Change Notifier

    Nach Neustart des Computers konnte ich Email dann wieder nicht beantworten.

    Vielleicht hilft folgender HInweis weiter.

    Ich habe Outlook so eingestellt, dass Email bei "Senden" nicht sofort versandt, sondern erst im Ausgangsordner gespeichert werden und erst nach Bestätigung aus dem Ausgangsordner versandt werden.

    Immer dann, wenn die unmittelbare Antwort nicht funktioniert, fehlt im Ausgangsordner die Datumangabe ("Datum: keine Angabe")

    Gruß

    Georg
  4. LynerHeinz Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo Alexander

    Ich habe leider Besuch und kann nicht oft am PC arbeiten. Ich verwende Chrome, wie kann ich Offline bei OWA machen? Ich hatte einfach das Ethernetkabel rausgezogen und eine neue Mail erstellt. Es kam aber kein Ausgangsordner.

    Das mal vorerst, ich mache gerne Screenshots aber da ist eigenltich nichts besonderes drauf...

    MfG Heinz
  5. LeroyMoorrees Win User

    Automatisches Speichern von weitergeleiteten Nachrichten im Ausgangsordner

    Ich kann mir die Frage mittlerweile selbst beantworten:

    Ich habe heute Morgen hinter der Funktion "Antworten auf Mails, die sich nicht im Posteingang befinden, sollen automatisch im Ausgangsordner gespeichert werden" ein Häkchen gesetzt und stelle nun fest, dass nunmehr auch Weiterleitungen so abgespeichert werden.
    Ist insofern in Outlook unter Optionen schlecht ausgedrückt, da man nicht erwartet, dass mit dem Häkchen für das "Antworten" auch gleich das "Weiterleiten" für die Speicherung festgelegt wird.
  6. Nena_4 Win User

    Outlook 2013: Mails werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang

    Eben habe ich versucht eine Mail über die bei Windows 8 vorinstallierte App "Outlook" zu versenden. Die Mail konnte nicht versendet werden, ist nun im Ausgangsordner. Folgender Text war zu lesen: "Zur Zeit können keine E-Mails von [meine Outlook-Adresse]
    gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter." Wer ist mit Anbieter gemeint?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ausgangsordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ausgangsordner - Similar Threads - ausgangsordner

Forum Datum

Outlook 2016 - Mail steht im Ausgangsordner und lässt sich nicht senden, löschen,...

Outlook 2016 - Mail steht im Ausgangsordner und lässt sich nicht senden, löschen,...: Hallo Community, seit gestern habe ich ein Mail im Outlook Postausgang stehen und es wird nicht gesendet. Wenn ich auf senden drücke verabschiedet sich Outlook und startet neu. Bei jedem Versuch...
Microsoft Office 23. Juni 2017
ausgangsordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.