Ausgeblendete Zeilen Excel

Diskutiere und helfe bei Ausgeblendete Zeilen Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Excel-Tabelle. Diese Tabelle liegt auf einem zentralen Server und mehrere Nutzer können darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina Romberg, 26. September 2023.

1. Ausgeblendete Zeilen Excel

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Excel-Tabelle. Diese Tabelle liegt auf einem zentralen Server und mehrere Nutzer können darauf zugreifen. Auf sämtlichen PCs / Anmeldern, wird die Tabelle korrekt angezeigt. Nur bei mir sind willkürliche Zeilen ausgeblendet. Auch nachdem ich diese manuell einblende und speichere, sind sie beim nächsten Öffnen wieder ausgeblendet. Aber nur bei mir! Was kann ich tun?Liebe Grüße!

2. Claus Busch Win User

Sortieren und Filtern bei Gliederungen

Hallo Olli,

beim Sortieren müssen alle Spalten bzw. Zeilen eingeblendet sein. Siehe dazu Auszug aus der Excel-Hilfe:

Blenden Sie alle Zeilen und Spalten ein, bevor Sie sortieren Ausgeblendete Spalten oder Zeilen werden nicht berücksichtigt, wenn Sie Spalten oder Zeilen sortieren. Vor dem Sortieren von Daten sollten Sie daher alle ausgeblendeten Spalten
    und Zeilen einblenden.

Mit freundlichen Grüßen

3. Chris-Kaiser Win User

Zeile löschen

Hallo Oswald,

Ich weiß nicht was du mit "scroll Problem" meinst welche 1,5 Zeilen die ausgeblendet sind werden angezeigt?

Ob jetzt ausgeblendete (leere) Zeilen das System verlangsamen ist mir nicht bekannt, bzw. noch nicht aufgefallen.

ggf. kannst du Datei ja mal ohne Inhalt hochladen und nur in der letzten beschrieben Zeile ein paar Zeichen stehen lassen. Vielleicht ist es dann leichter nachzuvollziehen was dich am "Scroll Verhalten" von Excel stört.

lg

Chris
  4. Chris-Kaiser Win User

Excel 2013 Diagramme ausgeblendete Spalten

Hallo Chris, danke erstmal..das heisst also das ausgeblendete Zeilen , wenn markiert, zunächst mal in Excel 2013 dann nicht im Diagramm angezeigt werden, ausser ich setzt den Haken ??
    Hallo Corinna,

ja

Standard ist:

Wenn Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind werden diese in einem Diagramm nicht angezeigt, ausser du gehst so vor wie ich es schon im ersten Post beschrieben habe.

lg

Chris
  5. Marco Seefeldt Win User

Bereich nummerieren

6. CorinnaFuehring Win User

Excel 2013 Diagramme ausgeblendete Spalten

Hallo Chris, danke erstmal..das heisst also das ausgeblendete Zeilen , wenn markiert, zunächst mal in Excel 2013 dann nicht im Diagramm angezeigt werden, ausser ich setzt den Haken ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgeblendete Zeilen Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendete Zeilen Excel - Similar Threads - Ausgeblendete Zeilen Excel

Forum Datum

Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel

Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem in Excel, bei dem ich Ihre Unterstützung benötige:Ich möchte Daten aus einem Bereich Quellbereich in einen Zielbereich kopieren, wobei im...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.: Ich kann in einer Excel-Datei die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr einblenden. An was kann das liegen?
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Excel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen

Excel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo und gutes neues Jahr zusammen,ich bin gerade dabei die Karteikarten für das Unternehmen meiner Eltern zu überarbeiten.Ich stehe nun vor folgendem Probleml. Ich möchte per Macro in der unten...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Excel Zeile ausblenden

Excel Zeile ausblenden: Guten Morgen zusammen,ich würde gerne eine Zeile ausblenden. Mir wird das Option "ausblenden" aber nicht angezeigt.Das Blatt ist aktuell nicht geschützt.Danke für die Hilfe im VorausViele Grüße...
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich bin am erstellen einer Zeitkarte für mein Unternehmen. [IMG] Nun möchte ich ein Marko programmieren, wo ich mit einem Button eine Zeile Kopieren und einfügen kann. Diese...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden

Ausgeblendete Spalten in Excel lassen sich nicht wieder einblenden: Hallo, habe Spalten G bis O ausgeblendet um Spalte P besser im Blick zu haben und dort Eingaben zu machen; der Befehl "Einblenden" lässt die ausgeblendeten Spalten aber nicht wieder sichtbar...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Excel Query Dateiname in Zeilen

Excel Query Dateiname in Zeilen: Hallo zusammen. Die Frage in einen Titel zusammenzufassen viel mir schon recht schwer, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich: Ich habe zwei .txt-Dateien die aus einem...
Microsoft Office 17. August 2017
Ausgeblendete Zeilen Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.