Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an allen : ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MC_Hamburg, 17. November 2020.

  1. MC_Hamburg
    MC_Hamburg Gast

    Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt


    Hallo an allen :


    ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der Datei sichtbar sind.


    Als ich aber die ausgeblendeten Inhalte wieder einblende, ist das ganze Dokument mit Schriftfarbe rot versehen...

    Kann jemand mir dabei weiterhelfen?

    Ich denke, es fehlt mir eine Passage ;


    Vielen Dank!
     
  2. MC_Hamburg Win User

    Ausgeblendeten Inhalt (Text) wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

    Hallo Lisa,

    danke für deine Antwort!

    Ja, liegt es dann daran? Gibt es eine Lösung dafür?

    Danke und liebe Grüße

    Marianna
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ausgeblendeten Inhalt (Text) wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

    Hallo,

    hast du mit Formatvorlagen gearbeitet? Ist dem ausgeblendeten Text die Absatz-, eine Zeichen- oder eine Verknüpfte Formatvorlage zugewiesen?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. MC_Hamburg Win User

    Ausgeblendeten Inhalt (Text) wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

    Hallo Lisa,

    das stimmt, sorry für die kürze Antwort.

    Mein "Ja" bezog sich auf beide Fragen.

    Ja, ich arbeite mit Formatvorlagen.

    Ja, dem ausgeblendeten Text ist eine verknüpfte Formatvorlage zugewiesen: Der ausgeblendete Text hat als Formatvorlage "Anpunktung1+Text 1", der verbliebendene Text die Formatvorlage "Anpunktung1 + rot".

    Wenn ich den Text mit der ersten Formatvorlage ausblende, bleiben nur die farbigen Stellen in der Datei sichtbar sind. Als ich aber die ausgeblendeten Inhalte wieder einblende, hat das ganze Dokument die zweite Formatvorlage (rot)...

    Gibt es eine Lösung dafür?

    Danke und liebe Grüße

    Marianna
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ausgeblendeten Inhalt (Text) wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

    Hallo Marianna,

    worauf bezieht sich denn dein "Ja"?

    Bitte nicht so dürftige Angaben, wir können dir nicht über die Schulter schauen...

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ausgeblendeten Inhalt (Text) wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt

    Hallo Marianna,

    sieht so aus, als ob du nur eine Formatvorlage, nämlich "Anpunktung1" verwendest. Unabhängig davon, was in dieser Formatvorlage festgelegt ist, wurde einmal die Schriftfarbe "Text 1" und einmal die Schriftfarbe "Rot" als direkte Formatierung zugewiesen.
    Es handelt sich jeweils nicht um Eigenschaften der Formatvorlage "Anpunktung1".

    Blende per Tastenkombination Umschalt + F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein. Aktiviere an dessen Ende die Option "Formatvorlagenquelle kennzeichnen". So erkennst du im Bereich "Schriftart",
    was in der Formatvorlage hinterlegt ist und was dem gerade markierten Text als "Direkte Formatierung" zugewiesen wurde.

    Interessant wäre jetzt noch zu wissen, um welchen Typ von Formatvorlage es sich bei "Anpunktung1" handelt und ob die Option "Automatisch aktualisieren" aktiv ist.

    Außerdem ist mir nicht klar geworden, wie du die nicht roten Textstellen ausblendest. Handelt es sich auch dabei um eine direkte Formatierung, oder änderst du dann die Formatvorlageß

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt - Similar Threads - Ausgeblendeten Inhalt Text

Forum Datum

Outlook App auf IPAD/IPhone Email Text/Inhalt wird nicht immer angezeigt ?!

Outlook App auf IPAD/IPhone Email Text/Inhalt wird nicht immer angezeigt ?!: Hallo , Ich habe das Problem, das bei einigen Emails die Inhalte auf dem IPad IPhone nicht angezeigt werden , lediglich Anhänge und der Titel.Alle Geräte sind komplett neu und alle haben die...
Outlook.com 15. April 2023

Darstellung ausgeblendeter Text

Darstellung ausgeblendeter Text: Hallo,ich nutze schon eine Weile ausgeblendete Texte in einem Word-Dokument. Um die Sichtbarkeit zu erhöhen würde ich gerne die Darstellung dieser Texte verändern.Ähnlich der Einstellungen im...
Microsoft Office 15. November 2021

Outlook E-Mail Inhalt/Text wird nicht angezeigt

Outlook E-Mail Inhalt/Text wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook nutze Microsoft 365:Outlook zeigt mir seit heute keinen Inhalt mehr von E-Mails an. Egal welches Postfach, egal welche Mail.Was ich bereits alles...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar: Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung erkennen kann. Diese Punktierung ist bei mir nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Text ist ausgeblendet (Outlook 2013)

Text ist ausgeblendet (Outlook 2013): Hallo Zusammen. Ein Benutzerin von mir hat Problem mit Ihrem Outlook 2013. Wenn Sie ein Mail schreibt und versendet kann der Absender manchmal den Inhalt(Text Inhalt) nicht sehen, erst wenn der...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Habe mir eine Wordseite für eine Angebotsvorlage erstellt. Hierbei habe ich eine hellgraue Fläche (5% dunkler) angelegt. Über dieser...
Microsoft Office 13. April 2018

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis: Guten Tag Damit ich zwei Versionen in einem einzigen Word-Dokument erstellen kann, arbeite ich mit ausgeblendetem Text. Der Ausgeblendete Text enthält auch Titel für das automatische...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.