Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sgeb, 6. Januar 2017.

  1. sgeb
    sgeb Gast

    Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte


    Hallo allseits


    Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen).


    Beispielsweise ändere ich eine bestehende Telefonnummer Arbeit in eine Telefonnummer Privat. Danach sind in live.com -> Personen beide Felder mit der entsprechenden Telefonnummer ersichtlich. Wenn ich auf bearbeiten gehe, ist die ursprüngliche, in diesem Falle also die Telefonnummer Arbeit ausgegraut und kann nicht mehr bearbeitet werden. Unter dem Feld steht "kürzlich gemailt".


    Auf den verbundenen Geräten (Mobile und Pad) wird der Kontakt aktuell angezeigt, in diesem Beispiel also nur noch mit der Telefonnummer Privat.


    Meine Fragen:

    - Bleiben die alten Daten in live.com zwecks History bestehen? Wann würden sie in diesem Falle verschwinden?

    - Sind entsprechend Änderungen ohne "Altlasten zu hinterlassen" nur möglich, wenn keine History besteht?

    - Können die alten (ausgegrauten) Felder irgendwie gelöscht werden?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
     
  2. Sam Nome Win User

    Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

    Es sieht ganz danach aus, dass beim Übertrag der alten Welt in die neue Umgebung nicht alle Kontaktdaten korrekt übernommen wurden...
    Daran besteht ja wohl kein Zweifel mehr. Diese Community, Internetforen allgemein und natürlich auch der Feedback-Hub sind voll mit Klagen und Kommentaren hierzu! Das Problem war die Migration von people.live.com nach outlook. live.com. Diese Umstellung
    hat die Adreßbücher vieler User mal eben faktisch zerstört.

    Ich habe hierzu nun mal einen neuen Thread erstellt, so wie sich das ganze bei mir darstellt. Allerdings in der Englischen Abteilung, da ich mir dort mehr Aufmerksamkeit, gerade von Microsoft erhoffe.

    Bitte seht
    H I E R
    und falls das dort beschriebene euch auch betrifft dort bitte auch upvoten bzw. dort eure Stimme abgeben. Danke.
  3. #Babs Win User

    Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

    kann ich bestätigen, is bei mir genau das gleiche! Werde nun zu android gehen, habe die faxen dicke von MS
  4. sgeb Win User

    Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

    Hallo allseits

    Leider habe ich seit dem 21.1.17 keine Rückmeldung mehr erhalten. Wurde tatsächlich noch keine Ursache, respektive Lösung für das Problem gefunden? Ist es noch in Arbeit?

    Besten Dank für ein Update bezüglich des aktuellen Standes.

    Beste Grüsse

  5. sgeb Win User

    Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

    Hallo Elena

    Ich habe die Informationen hochgeladen.

    Liebe Grüsse

  6. Elena_H Win User

    Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

    Hallo sgeb,

    danke für alle die angegebene Information.

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte - Similar Threads - Ausgegraute Felder Outlook

Forum Datum

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...: Würde mich freuen wenn es gute Vorschläge gibt.
Apps 1. Juli 2023

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...

Ich kann meinen Sperrbildschirm nicht ändern da, dieses Feld ausgegraut ist und darüber...: Würde mich freuen wenn es gute Vorschläge gibt.
Games und Spiele 1. Juli 2023

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

Outlook Kontakt exportieren Feld CHATADRESSE

Outlook Kontakt exportieren Feld CHATADRESSE: ich möchte die Outlook Kontakte in eine csv Datei exportieren. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit das Feld CHATADRESSE zu Export auszuwählen. Wäre da für einen Tipp sehr dankbar.
Outlook.com 24. November 2021

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder): Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA): Hallo zusammen Bei einigen meiner Kontakte kann ich via OWA nur bedingt Änderungen vornehmen. Dh. z.B. gewisse Felder sind grau hinterlegt/ausgegraut und somit deaktivert. Bei einigen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ausgegraute felder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.