Ausgegraute Sicherheitsoptionen

Diskutiere und helfe bei Ausgegraute Sicherheitsoptionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einer Aktualisierung meines Betriebssystems 18.August - Mac funktionieren in Excel keine Makros mehr. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Godwin_280, 20. August 2020.

  1. Godwin_280
    Godwin_280 Gast

    Ausgegraute Sicherheitsoptionen


    Hallo zusammen,


    seit einer Aktualisierung meines Betriebssystems 18.August - Mac funktionieren in Excel keine Makros mehr.

    In den Sicherheitseinstellungen sind die Auswahloptionen ausgegraut und die Einstellung steht auf "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren".

    An dem Rechner bin ich Administrator, denke also, dass es nicht an mangelnden Rechten fehlt.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Godwin_280 Win User
  3. Wolf Spohr Win User

    Ausgegraute Sicherheitsoptionen

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lasssen?

    Bitte auch built Version von der Office Anwendung?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  4. chr1d1t Win User

    Outlook 2013 kann ein "hotmail.com" Konto nicht hinzufügen

    Danke für die schnelle und äußerst hilfreiche Antwort.

    Das einbinden des Kontos hat nun ohne Probleme funktioniert.

    Ich bin allerdings etwas verwundert, das Outlook Probleme mit den neuen Sicherheitsoptionen ihrer eigenen Mailplattform haben. Selbiges gilt übrigens auch für die erweiterten Sicherheitsoptionen bei Googlemail.

    Gruß
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    hast du diese alternative E-Mail-Adresse auch bei dem Konto, wo du das Passwort nicht mehr weißt, als Sicherheitsoption hinterlegt? Wenn ja, solltest du diese anstatt der Telefonnummer auswählen können, wenn du auf die Reset-Seite gehst:

    [​IMG]

    Hast du die alternative E-Mail-Adresse nicht als Sicherheitsoption hinterlegt, kannst du diese nicht verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen. Versuche es in diesem Fall über
    Ich verwende diese nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Frage zu Sicherheitsoptionen im Microsoft Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die folgende Seite auf:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wähle anschließend das zutreffende Thema aus.

    Anschließend wird dir ein Kontaktformular angezeigt, bitte stelle dort deine Anfrage bereit. Du wirst eine Antwort per E-Mail erhalten.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgegraute Sicherheitsoptionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgegraute Sicherheitsoptionen - Similar Threads - Ausgegraute Sicherheitsoptionen

Forum Datum

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?

OneDrive Ordner werden ausgegraut. Was kann ich dagegen tun?: Ich bin mit meinem persönlichen Konto bei OneDrive angemeldet. Die Anmeldung auf OneDrive-Web funktioniert ohne Probleme. Auf meinem PC werden die OneDrive Ordner ausgegraut dargestellt, können...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

OneDrive Ordner sind ausgegraut

OneDrive Ordner sind ausgegraut: Die Synchronisierung von OneDrive funktioniert zwar, aber die auszuwählenden Ordner sind ausgegraut. Ich kann sie nicht abwählen. OneDrive wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Ergebnis....
Microsoft Office Gestern um 09:42 Uhr

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut: Ich habe einen Mini-PC mit Winidows 11 eingerichtet. Ich hatte da einen kleinen Transportablen Monitor für benutzt. Dann habe ich den PC an einen Widescreen-Monitor angeschlossen und wunderte mich...
Apps 20. April 2024

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut: Ich habe einen Mini-PC mit Winidows 11 eingerichtet. Ich hatte da einen kleinen Transportablen Monitor für benutzt. Dann habe ich den PC an einen Widescreen-Monitor angeschlossen und wunderte mich...
Games und Spiele 20. April 2024

Office Programme "save as" ausgegraut

Office Programme "save as" ausgegraut: Hallo, ich habe auf meinem Mac M1 Pro OS 13.6.4 Microsoft 365 und Office installiert, aktiviert und bin eingeloggt.Ich kann bei den Apps aber keine Dokumente speichern "save as" ist ausgegraut....
Microsoft Office 16. April 2024

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024
Ausgegraute Sicherheitsoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.