ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln

Diskutiere und helfe bei ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich pflege meine Kontakte in Outlook. Nun möchte ich einen Kontakt anrufen und tue das über Rechtsklick/Anrufen. Hierbei öffnet sich seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Keller, 7. Oktober 2019.

  1. ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln


    Hallo,


    ich pflege meine Kontakte in Outlook. Nun möchte ich einen Kontakt anrufen und tue das über Rechtsklick/Anrufen. Hierbei öffnet sich seit einer Officereparatur bzw. einem vorangegangenen Update eine Wählaktion, die versucht über die Windowstelefonfunktion zu wählen.


    Ich möchte gerne, dass ein Anruf via Skype durchgeführt wird. Wo kann ich dies einstellen?
     
  2. Marcel Keller (Marce Win User

    ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype for Business behandeln

    Hallo Marcel,

    Hast du Skype oder Skype for Business in deiner Office 365 Organization?

    Du kannst zu der vorigen Office Version wieder wechseln, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist, und testen, ob das Problem wierklich von der neuen Version verursacht wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hi,

    ich habe Skype for Business. Es handelte sich um keinen Umstieg von 2016 auf Office 365 sondern von einem Minorupdate innerhalb der Office 365 Anwendung.

    Liebe Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype for Business behandeln

    Hallo Marcel,



    Hast du Skype oder Skype for Business in deiner Office 365 Organization?

    Du kannst zu der vorigen Office Version wieder wechseln, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist, und testen, ob das Problem wierklich von der neuen Version verursacht wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MS German Win User

    Skype for Business Server- Gespräche werden unterbrochen.

    Hallo Galin,

    es ist der Skype for Business lokal Server 2015. Es geht Gespräche von Skype auf externe Rufnummer (vermutlich auf PBX Telefongespräche) Interne Skype gespräche Landes übergreifend Deutschland - Polen, Deutschland -France per Skype sind kein Problem. Polen
    - Polen oder Polen - Deutschland auf Externe PBX Anrufe von Skype ausgehend werden nach 2 Sekunden oder nach 20 min Gespräche ohne Grund abgebrochen/ unterbrochen.
  5. Martin Lechner Win User

    Telefonieren

    Skype ist installiert!

    Ich nutze diesen Programmteil in den Outlookkontakten seit zehn Jahren!

    Aber mit dem 365er Outlook funktioniert es nicht mehr. ich weiß auch nicht wo und wie ich es wieder einstellen kann?

    Viele Grüße
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Anrufe

    Hallo Julia,



    Entschuldigung für die verzögerte Meldung. Besteht das Problem nur mit einem Benutzer oder mit mehreren Benutzern?

    Du kannst versuchen ein anderes Netzwerk zu nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln - Similar Threads - ausgehende Anrufe Outlookkontakte

Forum Datum

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber wir können keine Anrufe machen. was der Grund...
Microsoft Office 16. September 2019

Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen

Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen: Hallo Wir nutzen für unsere Telefonanlage unter anderem eine Telefonie Software auf dem PC um Anfufe zu tätigen, was auch problemlos funktioniert. Sobald jetzt aber Skype for Busines läuft...
Microsoft Office 21. März 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.