Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Diskutiere und helfe bei Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Hackert, 19. Juni 2023.

1. Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem, es betrifft nur ausgehende E-Mails. Hier ist der Bereich komplett ausgegraut. Wie auch hier: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/translate-greyed-out-review-tab-on-outgoing-mail/c6f58563-cfff-4ae6-b7a1-9448d886b5b3Nach dieser Info scheint dies zu gehen: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/translate-outgoing-outlook-mail-before-i-send-it/a998569f-66b9-4107-a

2. Pauline R. Win User

Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

Hallo,

du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

Gruß,

Pauline
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook 365.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> muss ich sicherstellen, dass ich mich nicht im Ordner für ausgehende E-Mails befinde
    Ja, wenn Sie sich E-Mails im Postausgang ansehen, werden sie möglicherweise als gelesen markiert (normalerweise durch ein Outlook-Add-In verursacht) und diese Nachrichten werden nicht gesendet.
  4. Treguier Win User

E Mail übersetzen.??

Hallo Peter Star.

Danke für Deine Rückmeldung und meine Frage bezieht sich auf das Übersetzen mittels Googel Übersetzer von der Toolbar meiner eingehenden E Mail im Browser.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.

Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?

Gruß

Thomas
  6. Treguier Win User

E Mail übersetzen.??

Also dann noch einmal.

Verwende IE und in der Google Toolbar gibt es doch den Übersetzungstool mit dem man Ausländische Seiten übersetzen kann. Mit eben diesem Tool hatte ich in der Vergangenheit die Möglichkeit meine eingegangen E Mails zu übersetzen und das ich jetzt auf einmal
    nicht mehr möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen - Similar Threads - Ausgehende Mail Nachrichten

Forum Datum

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails

Outlook 2016 - Darstellung ausgehender E-Mails: Wenn ich in Outlook 2016 eine neue e-mail verfasse wird der Text übergross dargestellt. Die Zoomfunktion unter Text formatieren ist ausgegraut und ich kann so die Darstellung nicht korrigieren.Wie...
Outlook.com 23. Januar 2024

Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails...

Mein Laptop ist neu, bei Outlook funktioniert der Posteingang nicht, ausgehende E-Mails...: Mein Outlook-Posteingang funktioniert nicht. Alle Tipps habe ich schon befolgt, funktioniert trotzdem nicht. Ausgehende Mails werden gesendet. Exchange-Problem? Ich habe den Laptop neu laut Setup...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

Outlook, ausgehende Nachrichten

Outlook, ausgehende Nachrichten: Hallo zusammen. habe ebenfalls das Problem das egal mit welcher Outlook Version, 2010, 2013, 2016 und 365 Business, wir für jede ausgehende E-Mail die Meldung, sie sei unzustellbar erhalten....
Microsoft Office 5. Februar 2020

Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Übersetzung der E Mails auf Outlook.: Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen...
Outlook.com 22. März 2018

Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Übersetzung der E Mails auf Outlook.: Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen...
Allgemeines 22. März 2018

E Mail übersetzen.??

E Mail übersetzen.??: Hallo user wahrscheinlich hatte der eine oder andere auch schon mal das selbe Problem gehabt aber ich konnte bis dato keine passende Antwort finden. Von daher stelle ich meine Frage. Bis vor...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.