Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

Diskutiere und helfe bei Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TrumpfBuur, 18. September 2017.

  1. TrumpfBuur
    TrumpfBuur Gast

    Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen


    Guten Tag
    Bei meinem persönlichen Account von @hotmail.com bleiben alle ausgehenden Mails im Ordner "Entwürfe" liegen und gehen nicht raus. Bei unserem Familien-Account, ebenfalls @hotmail.com, funktioniert alles.

    Also schliesse ich sowohl einen Handlingsfehler, wie auch eine fehlerhafte Verbindung aus. Woran liegt das?
     
  2. Vlado_D Win User

    Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen

    Hallo TrumpfBuur,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Wo kann man in Outlook.com die Zeit bis zum automatischen Löschen von E-Mails in den einzelnen Ordnern (für jeden Ordner eigene Lösch-Einstellungen?) festlegen?

    Hallo,

    nein, das kannst du nicht. In selbst erstellten Ordnern bleiben die Mails erhalten. Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Postausgang, Werbung und Papierkorb sind keine Aufbewahrungsordner, dazu dient das Archiv oder eben selbst erstellte Ordner. Werbung, Papierkorb
    werden nach maximal 10 Tagen geleert.

    Peter
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Hallo,



    vielen Dank für deine E-Mail.



    Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.



    Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?



    Gruß

    Thomas
  5. vt59 Win User

    Entwürfe verschieben in einen Favoritenordner

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Info, aber die Entwürfe bleiben verschwunden.

    Das interessante dabei: Der Ordner, in den ich die Entwürfe geschoben habe, zeigte eine ungelesene Nachricht an. De Facto waren aber alle Nachrichten bereits geöffnet.



    Viele Grüße

    Gabriele
  6. Michael.W.. Win User

    Kann keine Mails versenden

    Ich bin mir nicht ganz sicher was damit gemeint ist aber ich gebe mal so viele Informationen wie möglich.

    Ich logge mich ein über
    www.live.com
    , Beim Posteingang steht oben links Outlook-Mail. Die eintreffenden Mails werden von bluewin nach Outlook weitergeleitet und die ausgehenden mails haben die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich synchronisiere das Outlookkonto auch noch mit meinem Lumia 830 und mit meinem Win10 PC. Wobei ich letzteren sehr selten brauche.

    Bei meinem Lumia ist unter Entwürfe nichts zu finden aber bei Outlook-Mail sind die zwei Entwürfe immer noch da.

    Der Ordner Entwürfe auf bluewin ist auch leer.

    Hier noch die aktuellen Kontoeinstellungen


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen - Similar Threads - Ausgehende Mails Ordner

Forum Datum

Deckblatt-Wechsel: Elemente bleiben liegen

Deckblatt-Wechsel: Elemente bleiben liegen: Hallo!ich habe mehrere Deckblätter. Auf zwei Deckblättern ist eine gekippte Textbox am rechten oberen Rand. Der Text läuft also gekippt, parallel zur langen Seite. Wechsel ich nun das Deckblatt zu...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Outlook.com 5. November 2019

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hallo community, seit heute früh um 08:00 MEZ kann mein outlook.com keine Mails mehr versenden. Stattdessen landen sie mit einer fadenscheinigen Fehlermeldung in "Entwürfe". "Ihre Mail wird...
Outlook.com 18. September 2017

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann...
Outlook.com 18. September 2017

Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht...

Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht...: Hallo Community, in Outlook nutze ich 2 google accounts und habe beide über das neue feature "google-account" eingebunden. (Klasse, jetzt mit Kalender sync!). Ein Konto funktioniert bestens...
Microsoft Office 9. April 2017

automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf

automatische Mails von Excel bleiben in Outlook als Entwurf: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit Makros erstellt, die mir bei einer bestimmten Bedingung eine Mail schicken. Das Makro funktioniert auch, die Mail wird erstellt, bleibt aber im Outlook als...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Ausgehende Mails bleiben im Ordner "Entwürfe" liegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.