Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?
Diskutiere und helfe bei Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnabelE., 3. April 2021.
Thema:
Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter? - Similar Threads - Ausgelaufene Uni Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni LizenzÜbertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivierenIch kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Lizenz aus der Uni privat weiter nutzenLizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Zugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglichZugriff auf onedrive mit uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo,
I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @uni-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de inititally. I then used the second one too but I...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Uni-Lizenz auf dem IphoneUni-Lizenz auf dem Iphone: Hallo,
ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.
Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |