Ausgesperrt aus mein eigenen PC......
Diskutiere und helfe bei Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MatthiasL_229, 5. Dezember 2021.
Thema:
Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... - Similar Threads - Ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-KontoAusgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrtNach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Hallo,ich habe leider nach einem Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Businesskonto, da ich nicht mehr an die alte Authenticator App herankomme.Lieder finde ich auch nirgendwo eine...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe eben die 2-Faktor-Authentifizierung für alle Benutzer eines Microsoft 365 Accounts aktiviert. Schlauerweise natürlich inklusive dem einzigen Adminkonto. Nun...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Aus Azure AD Tenant ausgesperrtAus Azure AD Tenant ausgesperrt: Hallo,ich hab mich aus dem Azure Tenant ausgesperrt, was kann ich tun? Hab nur einen Admin aktiviert.
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...: Schönen guten Tag,ich hab erfolgreich geschafft, mich aus meinem Microsoft Konto auszusperren nicht dieses womit ich schreibe.Ich bin der einzige Administrator in unserer Organisation und hänge...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-KontoAuthenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |