Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Diskutiere und helfe bei Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MatthiasL_229, 5. Dezember 2021.

  1. Ausgesperrt aus mein eigenen PC......


    Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... - Similar Threads - Ausgesperrt

Forum Datum

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt: Hallo Zusammen,leider habe ich mich soeben aus dem AdminCenter ausgesperrt in dem ich die 2FA aktiviert habe. Leider war dieser auf einem früheren Gerät bereits aktiviert. Nun kann ich mich ohne...
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin meines Unternehmenskundenkontos GmbH ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium...
Microsoft Office 14. März 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Habe mich komplett ausgesperrt

Habe mich komplett ausgesperrt: Hallo,leider habe ich mich bei einem neuen Kontounserer gemeinnützigen Kirche nicht dieses Konto hier komplett ausgesperrt. Ich kann zwar mein Kennwort zurücksetzen und empfange auch die Mails,...
Microsoft Office 11. März 2024

Aus dem Microsoft Account ausgesperrt

Aus dem Microsoft Account ausgesperrt: Ich habe ein Business Account und möchte eigentlich nur meine Rechnung herunterladen, aber das wird jedes Mal zur Nerven-Zerreissprobe. Mit Login und Passwort kann ich mich nicht einloggen, ich...
Microsoft Office 7. März 2024

Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht!

Ausgesperrt auf Arbeits- & Schulkonto - Lösung gesucht!: Guten Tag,ich habe mich auf meinem Arbeits- & Schulkonto ausgesperrt. Ich bin einziger Admin und bekommen keinen Code auf meine Authenticator App. Das Passwort konnte ich zurücksetzen, scheitert...
Microsoft Office 3. März 2024
Ausgesperrt aus mein eigenen PC...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.