Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt

Diskutiere und helfe bei Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Siedler, 5. Oktober 2020.

  1. Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt


    Hallo Zusammen,


    wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem

    Neustart von Outlook verschwunden ist. Man muss jedes mal die Kalender neu markieren.


    Gibt es da irgendwo eine Einstellung das er sich die Kalenderauswahl merkt?


    Bis jetzt war es immer so das wenn ich einen Kalender ausgewählt hatte er nach dem Neustart immernoch ausgewählt war.


    Hat da jemand von euch eine Idee wie man das lösen kann?
     
  2. Florian Siedler Win User

    Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt

    Wir konnten das Problem mitlerweile lösen.

    Nachdem wir eine Onlinereparatur ausgeführt haben ist das Phönomen verschwunden und die Kalenderauswahl

    bleibt auch nach dem Neustart von Outlook bestehen
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde dein Office 365 für Business Postfach von der Uni als Exchange Postfach im Outlook addiert? Wenn du im Kalender-Tab bist, ist den gewünschten Kalender in der Liste vorhanden? Wurde einen Hacken dabei gesetzt, sodass
    er auch angezeigt wird? Es kann sein, dass mehrere Kalender gleichzeitig selektiert sind und im Überlagerungsansicht angezeigt werden. Man kann bis zu 3 Kalender gleichzeitig nebeneinander anzeigen. Wenn
    man mehr als 3 Kalender auswählt, wechselt die Ansicht automatisch zur Überlagerungsansicht. Wenn man mehr als 3 Kalender ausgewählt haben, kann man nicht auf die Schaltfläche Überlagern klicken, um sie zu deaktivieren. Man muss die
    Auswahl von Kalendern aufheben, bis man 3 oder weniger ausgewählt hat, um die Kalender erneut in der Side-by-Side-Ansicht anzuzeigen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender wird nicht richtig angezeigt

    Hallo,

    hast du mehrere Kalender in Outlook? Wenn ja, stelle bitte sicher, dass unter Meine Kalender der richtige Kalender ausgewählt ist. Ansonsten gehe in der Kalenderansicht über
    Register Ansicht > Ansicht zurücksetzen. Bestätige die Meldung mit
    Ja und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. M. Hager Win User

    Wie bekomme ich Outlook.com Termine in die Aufgabenleiste?

    Outlook 2013 zeigt im Gegensatz zum Vorgänger nur noch die Termine des ausgewählten Tages (kleiner Kalender) an.
  6. Michael Flottron Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Hallo Alexander,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass sobald ein Office 365 - Kalender (unter "Meine Kalender") ausgewählt ist, die Anzeige der anderen überlagerten Kalender (bei mir Icloud) nicht funktioniert. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als
    ich neue Termine im Outlook in den Icloud-Kalender eingetragen habe, die dann nicht im Outlook angezeigt wurden, wohl aber auf meinem Iphone und auf anderen Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt - Similar Threads - Ausgewähle Kalender Outlook

Forum Datum

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.: Hallo,bei meinem Anliegen handelt es sich um einen iCloud-Kalender, den ich bei Outlook 2019 über den Reiter "Kalender öffnen -> Aus dem Internet" importiert habe.Es ist problemlos möglich den...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook, Freigegebene Kalender sind weg nach Neustart

Outlook, Freigegebene Kalender sind weg nach Neustart: Hi all,bei einem unserer Kunden haben wir ein Problem mit freigegebenen Kalendern. Nach einem Neustart des PCs oder von Outlook sind sie alle verschwunden, und sie muss sie alle manuell wieder...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook, Freigegebene Kalender sind weg nach Neustart

Outlook, Freigegebene Kalender sind weg nach Neustart: Hi all,bei einem unserer Kunden haben wir ein Problem mit freigegebenen Kalendern. Nach einem Neustart des PCs oder von Outlook sind sie alle verschwunden, und sie muss sie alle manuell wieder...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Freigegebene Kalender verschwinden nach Neustart

Freigegebene Kalender verschwinden nach Neustart: Hallo zusammen,wir haben von Exchange OnPremise auf Office365 und Exchange Online umgestellt.Bei lediglich einem Kollegen von 60 kommt es zu diesem Problem.Sobald der Kollege die Kalender von...
Outlook.com 7. Juni 2022

Aus Adressbuch hinzugefügte Kalender verschwinden nach Outlook Neustart

Aus Adressbuch hinzugefügte Kalender verschwinden nach Outlook Neustart: Guten Tag,ein Kollege von mir hat ein seltsames Problem, das bisher auch nur bei ihm aufgetaucht ist. Er hat sich aus den einzelnen Abteilungen die Kalender der Kollegen in Outlook eingebunden....
Outlook.com 25. Mai 2022

Kalender aus Kalendergruppe nach Neustart von Outlook nicht verwendbar

Kalender aus Kalendergruppe nach Neustart von Outlook nicht verwendbar: Guten Tag zusammen,ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem mit den Kalendern einer Kalendergruppe. Momentan verwende ich folgende Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version...
Outlook.com 16. Mai 2022
Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.