Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe gerade eine beantwortete Frage in der Community gelesen, die auch auf mich zutrifft. Aber - das, was dort vorgeschlagen wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitSchwarz, 6. März 2021.

  1. Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt


    Hallo zusammen,


    habe gerade eine beantwortete Frage in der Community gelesen, die auch auf mich zutrifft. Aber - das, was dort vorgeschlagen

    wurde, habe ich bereits gemacht und es funktioniert nicht. Bin der Meinung ,dass dies ein Fehler von Microsoft ist - warum auch

    immer.

    Man kann mit windows 10 pro 64 Bit und Office 2019 keine E-Mails mehr direkt versenden. outlook ist als Standard hinterlegt. Sowohl im Programm direkt als auch unter der Systemsteuerung "Standard-Apps".

    Wenn man eine Datei anklickt und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnet, ist "an E-Mail senden" grau hinterlegt - also#

    nicht möglich.

    Es wäre super, wenn sich Microsoft da mal was einfallen lassen würde. Mich kotzt es echt an.

    Unter Windows 7 32 Bit und Office 2016 hat noch alles funktioniert.....


    Grüße aus Berlin

    Birgit
     
  2. turbine Win User

    word als e-mail editor in outlook 2010 festlegen

    aber wie kann ich dann die automatische rechtschreib prüfung aktivieren?

    Ich meine die funktion bei der mir rechtschreibfehler bereits bei der eingabe angezeigt werden.

    Bei "Optionen" - "e-mail" - "Rechtschreibung / Autokorrektur" - Rechtschreibprüfung während der eingabe prüfen ist bei mir grau hinterlegt und ich kann das nicht aktivieren???
  3. mannengel Win User

    Outlok 2013 unter Win 7 64 bit

    Ich kann nicht auf das Adressbuch zugreifen, wenn ich eine Mail versenden möchte. Zwar zeigt er mir Adressen an, wenn ich manuell in die „An“-Zeile etwas eingebe, aber eine Liste aller Einträge erscheint nicht.

    Auch in der Kontakteansicht kann ich über „Eigenschaften“ – „Outlook-Adressbuch“ nicht das Häkchen setzen, so dass der Ordner „Kontakte“ als „Outlook-Adressbuch“ angezeigt wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt und lässt
    keinen Eintrag zu.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich das Adressbuch nutzen kann?
  4. SebastianPingel Win User

    Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

    Guten Morgen,

    bei mir wird auch nur ein kleiner Teil der Kontakte angezeigt.

    Wenn ich meine Einstellungen zu FAcebook öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialem Netzwerk herunterladen" grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Auch werden Facebook-Kontakte und -Aktualisierungen von Office nicht gespeichert.
  5. Stefan80 Win User

    Excel Problem

    Hallo Thomas

    Nachdem ich Öffnen mit > Standardprogramm gewählt habe wird als Empfohlene Programme Excel und Word angegeben. Ich kann die Datei dann mit Excel öffnen. Es ist aber nicht möglich den Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen zu setzen, ist
    grau zurückgesetzt. Dies ist auch der Fall, wenn ich Excel über Durchsuchen auswähle.

    Es erscheint weiterhin das Arbeitsmappen-Logo anstelle des Excel-Logos, ich kann weiterhin keine Excel-Datei versenden, nur XLSX-Dateien was dem Empfänger nichts nützt. Die Frage lautet weiterhin; was muss ich tun, damit mein Excel, Excel Dateien produziert,
    die ich versenden kann, so dass der Empfänger eine Excel Datei erhält, die er als solche erkennt und im Excel öffnen kann?

    Danke für Deinen Support!

    Gruss

    Stefan
  6. Stammersdorfer Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    Danke für Deine Antwort.

    Die Datendatei - bei mir ist es die *.ost Datei - kann ich so nicht ändern (ist alles grau hinterlegt).

    Bei neu hinzufügen kann ich nur eine *.pst Datei erstellen.

    Wie soll ich weiter vorgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt - Similar Threads - Ausgewählte Datei Mail

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Beim Versenden von E-Mails ist die Schaltfläche "Von" also Versenden im Auftrag von" grau...

Beim Versenden von E-Mails ist die Schaltfläche "Von" also Versenden im Auftrag von" grau...: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Wir versenden viele E-Mails "im Auftrag von". Jetzt ist es allerdings so, dass sich die Schalfläche "von" nicht mehr anklicken lässt. Sie ist da, man...
Outlook.com 5. April 2023

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.