Ausgewählte Datei direkt senden ...

Diskutiere und helfe bei Ausgewählte Datei direkt senden ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-Mail Programm soll zugeordnet werden um eine Datei direkt als E-Mail oder Anhang zu senden . WIE KANN ICH DAS TUN ..... [IMG] muss doch irgendwie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hgteufel, 24. Oktober 2016.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Ausgewählte Datei direkt senden ...


    E-Mail Programm soll zugeordnet werden um eine Datei direkt als E-Mail oder Anhang zu senden .

    WIE KANN ICH DAS TUN .....

    [​IMG]

    muss doch irgendwie möglich sein .... oder
     
  2. hgteufel Win User

    Ausgewählte Datei direkt senden ...

    Hi Peter Star,

    Würde das bedeuten; wenn ich mir ein Office Outlook Programm installieren würde,
    all meine Open Office Dateien mit der Funktion .... senden an ....
    verschicken könnte oder würde dies dann nur bei den neuen angelegten Dateien von Office Outlook funktionieren .... Wenn das so wäre , bestünde die Möglichkeit all meine Open Office Dateien in Office Outlook Dateien umzuwandeln ....
  3. hgteufel Win User

    Ausgewählte Datei direkt senden ...

    Version Windows 10 - Windows Mail App ist mit allen Standards festgelegt....

    Zur Erklärung .... Bin in meinem Ordner DOKUMENTE - von dort möchte ich eine Datei direkt versenden; dazu klicke ich oben links auf Datei , und weiter im Kontext auf .. senden an - weiter E-Mailempfänger ....

    nun erscheint besagte Maske......

    Habe heute früh Thunderbird hochgeladen und ,,, die Aktion senden an ... funktionierte - löschte das Programm wieder ( das Drumherum hat mir nicht zugesagt , Windows Mail gefällt mir besser
    mit der Einschränkung das ich nicht senden an ... aktivieren kann . Dokument als Anlage / Beifügen versenden ; funktioniert bestens.
  4. Peter.Star Win User

    Ausgewählte Datei direkt senden ...

    Eine Deinstallation von OO ist nicht notwendig.

    Ja, das ist dann möglich.
  5. hgteufel Win User

    Ausgewählte Datei direkt senden ...

    ich habe halt Schwierigkeiten das Ganze so recht zu verstehen :

    Zusammenfassend für mich ; Vergessen wir das Umwandeln der OO Dateien ; ich kann, falls ich mir das

    Office Outlook Programm installiere, meine jetzigen Open Office Dateien
    mit Rechtsklicke Senden .. senden an

    versenden.... MEIN PROBLEM WÄRE DEMNACH DANN GELÖST ....( open Office würde dann von mir desinstalliert werden... )
  6. hgteufel Win User

    Ausgewählte Datei direkt senden ...

    Wir sprechen jetzt hier davon , dass ich dann , wenn ich das Office Outlook Programm installiert habe ich jede Datei mit dem Rechtsklicke Senden . ... senden an
    versenden kann ..., weil , jetzt kann ich das nicht .....

    Wäre glücklich , wenn mit dem Kauf von Office Outlook - direkt -meine Open Office Dateien versendet werden könnten und meine Mail App mit der ich ansonsten sehr zufrieden bin , beibehalten könnte.

    Bin schon eine Nervensäge ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausgewählte Datei direkt senden ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ausgewählte Datei direkt senden ... - Similar Threads - Ausgewählte Datei senden

Forum Datum

Mehrere Dateien auf einmal mit ausgewählten Gruppen teilen

Mehrere Dateien auf einmal mit ausgewählten Gruppen teilen: Halloist es wirklich nicht möglich, mehrere Dateien auf einmal für eine bestimmte Gruppe freizugeben?zumindest habe ich das hier gelesenFalls tatsächlich nicht: was wäre ein sinnvoller Weg, wenn...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

eMail in Entwurf direkt senden?

eMail in Entwurf direkt senden?: Hallo, laut Websuche lässt sich ein Entwurf bzw. mehrere Entwürfe – die über ein Makro erstellt wurden und versandbereit sind ich jedoch nicht direkt versendet haben wollte, also Empfänger...
Microsoft Office 9. April 2020

Datei senden

Datei senden: Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe und es bei weitem nicht die erlaubte Menge...
Allgemeines 21. März 2019

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.

Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.: Hallo, installiert ist unter Windows 8.1 Office 365. Excel und Word Dateien lassen sich nicht direkt öffnen. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Datei direkt "senden an".....

Datei direkt "senden an".....: folgende Maske / E-Mail Formular ....erscheint, wenn ich eine Datei direkt " senden an" nutzen will. Mein Adressbuch ist nicht synchronisiert und überhaupt wie kann ich versenden , wenn keine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Neu ... Datei direkt senden ....

Neu ... Datei direkt senden ....: Seit kurzem benutze ich MS Office 2010 Home & Business .. Wenn ich eine Datei versenden möchte dann erscheint ....[IMG] Meine Frage : " Wie und was für ein Profil muss ich dort erstellen .......
Microsoft Office 23. November 2016

Neu ... Datei direkt senden ....

Neu ... Datei direkt senden ....: Seit kurzem benutze ich MS Office 2010 Home & Business .. Wenn ich eine Datei versenden möchte dann erscheint ....[IMG] Meine Frage : " Wie und was für ein Profil muss ich dort erstellen .......
Apps 23. November 2016
Ausgewählte Datei direkt senden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.