Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe einen ACER Laptop mit vorinstalliertem Win 8.1 und möchte diesen gerne auf Win 10 umstellen. Kenne allerdings den Product key... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HDE_204, 10. Februar 2019.

  1. HDE_204
    HDE_204 Gast

    Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10


    Hallo zusammen. Ich habe einen ACER Laptop mit vorinstalliertem Win 8.1 und möchte diesen gerne auf Win 10 umstellen. Kenne allerdings den Product key nicht und wüsste gerne, wo und wie ich den Product key auslesen kann oder ist eine Eingabe des product key nicht erforderlich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10 - Similar Threads - Auslesen aktuellen product

Forum Datum

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Allgemeines 3. April 2020

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?: Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant...
Allgemeines 14. Januar 2020

Win 8.1 auf Win 10 umstellen

Win 8.1 auf Win 10 umstellen: Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann ich noch mit diesem Key Win 10 aktivieren oder...
Allgemeines 20. Januar 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.