Ausnahme in Dokumentprüfung löschen

Diskutiere und helfe bei Ausnahme in Dokumentprüfung löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word unter Datei / Optionen / Dokumentprüfung / Ausnahmen für werden alle Dokumente, die ich geöffnet habe, aufgeführt und Alle neuen Dokumente. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Dirks, 31. Oktober 2024.

1. Ausnahme in Dokumentprüfung löschen

In Word unter Datei / Optionen / Dokumentprüfung / Ausnahmen für werden alle Dokumente, die ich geöffnet habe, aufgeführt und Alle neuen Dokumente. Das lässt sich nicht anklicken und entfernen. Wie kann ich die Ausnahmen deaktivieren bzw. löschen?

2. Karl Klammer Win User

WD2010: Autokorrektur -"'Gerade' Anführungszeichen durch 'typographische'": Nicht für Apostroph - wie?

Datei >Optionen>Dokumentprüfung>Autokorrekturoptionen...>in der karte Autokorrektur und button Ausnahmen... .

hast du das gesucht?

K
  3. JoDau Win User

'of the' --> 'oft he' Autokorrektur

Hallo,

ich bin auf dasselbe Problem gestoßen und in einem anderen Forum fündig geworden...

Ein user dort schrieb:

"meine Lösung:

aus der Liste "während der Eingabe ersetzen" die Zeile mit "of oft" entfernen und evtl. eine Ausnahme definieren. Ich habe eine solche für "for the" definiert, da hatte das gleiche Problem."

Der Pfad dafür ist also: Datei > Optionen > Dokumentprüfung > AutoKorrektur-Optionen > AutoKorrektur > Ausnahmen > Nicht korrigieren: "das gewünschte Wort" > Hinzufügen
  4. Kristina_31 Win User

Doppelte löschen mit einer Ausnahme

Es hat jetzt doch funktionier! Da muss beim letzten Mal irgendetwas anderes nicht gestimmt haben bei mir!

Vielen lieben Dank für deine ausdauernde Hilfe!

Gruß, Kristina
  5. Kristina_36 Win User

Ich glaube, ich habe meinen Fehler. In den meisten Zellen steht doch keine Null sondern nichts. Es ist aber nur leer, solange in einer anderen Tabelle nichts steht. Es ist eine Formel hinterlegt, damit so bald in der anderen Tabelle Werte ergänzt werden,
    diese übernommen werden.

Wenn ich alle doppelten Werte lösche, werden auch die hinterlegen Formeln gelöscht. Das möchte ich gerne verhindern.

Gruß, Kristina
  6. Dan_Av Win User

Hallo Kristina,

sollte Claus nicht auf deinem Beitrag aufmerksam werden, möchte ich dich informieren, dass bezüglich VBA/Makro Anfragen das

MSDN Forum
    die richtige Stelle ist.

Deswegen solltest du Hilfe so schnell wie möglich benötigen, empfehle ich dir deine Anfrage dort auch zu kopieren.

Ich hoffe natürlich, dass du weiterhin Hilfe von Claus bekommen wirst, da er sich mit Excel-Formeln oder VBAs sehr sehr gut auskennt.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausnahme in Dokumentprüfung löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausnahme in Dokumentprüfung löschen - Similar Threads - Ausnahme Dokumentprüfung löschen

Forum Datum

Ausnahme in Dokumentenprüfung löschen

Ausnahme in Dokumentenprüfung löschen: In Word unter Datei / Optionen / Dokumentenprüfung / Ausnahme werden alle Dokumente, die ich geöffnet habe, aufgeführt und alle neuen Dokumente. Das lässt sich nicht anklicken und entfernen. Wie...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Duplikate mit Ausnahmen entfernen

Duplikate mit Ausnahmen entfernen: Hallo Community,ich möchte eine Liste mit Duplikaten bereinigen, wobei Einträge mit einer bestimmten Kategorie in Spalte M davon ausgenommen sein sollen. Als Dilettant in Programmierung komme ich...
Microsoft Office 3. November 2022

Ausnahme im Serientermin

Ausnahme im Serientermin: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Serieneinladung mit ca. 50 Terminen mit sehr vielen Teilnehmern über 200 erstellt.Komischerweise werden die ersten drei Termine als Ausnahme...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook 2016 Serientermine Ausnahmen

Outlook 2016 Serientermine Ausnahmen: Hallo an alle, folgendes Problem: Serientermine mit 10 Terminen. alle Teilnehmer sagen der Serie zu. Sobald ein Teilnehmer danach einzelne Termine aus der Serie absagt, z.B. Termin...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Dokumentprüfung blockiert mich ständig

Dokumentprüfung blockiert mich ständig: Hallo, ich hatte das Problem früher bereits einmal und es hat sich irgendwann von selber gelöst. Seit dem letzten Windows-Update erscheint immer wieder ungefragt die Rechtschreibeprüfung oder...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Dokumentprüfung Office 365 blockiert mich ständig

Dokumentprüfung Office 365 blockiert mich ständig: Hallo, ich hatte das Problem früher bereits einmal und es hat sich irgendwann von selber gelöst. Seit dem letzten Windows-Update erscheint immer wieder ungefragt die Rechtschreibeprüfung oder...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Doppelte Daten mit einer Ausnahme löschen

Doppelte Daten mit einer Ausnahme löschen: Hallo:) Da meine letzte Frage dann doch sehr unübersichtlich wurde, hier noch einmal neu: Ich habe in einer Excel Tabelle in der Spalte H Bestellnummern stehen, die mithilfe einer hinterlegten...
Microsoft Office 4. April 2017
Ausnahme in Dokumentprüfung löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.