Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Ausschalten der Echtzeitbearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist es in unserem Word nicht mehr möglich in einem gemeinsamen Dokument die Echtzeitbearbeitung auszuschalten. Ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peters_123, 11. April 2018.

  1. Peters_123
    Peters_123 Gast

    Ausschalten der Echtzeitbearbeitung


    Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit ist es in unserem Word nicht mehr möglich in einem gemeinsamen Dokument die Echtzeitbearbeitung auszuschalten.


    Ab einer gewissen Menge an Personen ist das Bearbeiten eines Dokuments dadruch kaum mehr möglich.


    In der offiziellen Lösung sollte es unter "Datei > Optionen > Allgemein > Optionen für die Zusammenarbeit in Echtzeit" eine Möglichkeit zum Ausschalten geben. Leider ist da nix zu finden.


    [​IMG]

    Wurde die Funktion im letzten Update entfernt? Wenn nicht, weiß jemand wo ich die Echtzeitbearbeitung ausschalten kann?


    Besten Dank!


    Viele Grüße


    P. Peters
     
  2. Peters_123 Win User

    Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort. Beide Einstellungen sind aktiviert und das Dokument ist im OneDrive gespeichert. Meine Office 2016 Version ist 16.0.9126.2116.

    Ich aber habe mittlerweile herausgefunden, dass es an der automatischen Speicherung lag. Sobald diese im Dokument ausgeschaltet wird, wird auch die Echtzeit- bzw. Live-Bearbeitung deaktiviert.

    Beste Grüße

    P. Peters
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

    Hallo Peter,

    Meine Office 2016 Version ist 16.0.9029.2167 und die Einstellungen sehen wie bei dir aus.

    Bitte prüf im Office Trust Center, ob Zufallszahlen zur Verbesserung der Kombinationsgenauigkeit speichern aktiviert ist.


    [​IMG]


    Das Dokument soll auch im OneDrive gespeichert werden und prüf unter SharePoint Bibliothekeinstellungen /
    Versioning Einstellungen, ob die Option Require Check out aktiviert ist.

    Weitere Information findest du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

    Hallo Peter,



    Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. sertscho Win User

    word abrufe

    hmmmm also der link, hat mir nicht viel genützt, da ich diese einstellungen so nicht gefunden habe wie beschrieben.

    betreffend ausschalten vom norton. denkst du dass ich das office home nochmals deinstallieren soll, dann den norton ausschalte und alles nochmals installiere??

    danke für die antwort
  6. C.Grosser Win User

    Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

    Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

    Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung - Similar Threads - Ausschalten Echtzeitbearbeitung

Forum Datum

Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?

Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?: Hallo, wenn bei meinem Laptop die Caps Lock oder num lock Taste drücke, wird auf dem Bildschirm ein quadratisches Symbol entsprechend dazu angezeigt. Wie kann ich diese Funktion wieder...
Apps Heute um 12:52 Uhr

Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?

Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?: Hallo, wenn bei meinem Laptop die Caps Lock oder num lock Taste drücke, wird auf dem Bildschirm ein quadratisches Symbol entsprechend dazu angezeigt. Wie kann ich diese Funktion wieder...
Games und Spiele Heute um 12:52 Uhr

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Apps 13. April 2024

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Games und Spiele 13. April 2024

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Microsoft Office 13. April 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Apps 18. März 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Games und Spiele 18. März 2024
Ausschalten der Echtzeitbearbeitung solved

Users found this page by searching for:

  1. Zufallszahlen zur Verbesserung der Kombinationsgenauigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.