Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Ausschalten vom Microsoft Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Smilla Beck, 1. April 2018.

  1. Ausschalten vom Microsoft Surface Pen


    Hallo.


    Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze Internet schon durchgeschaut um das Problem zu beheben, aber habe nichts gefunden. Es steht auch nichts in der Anleitung vom Stift. Also anschalten kann man ihn, jedoch nicht ausschalten. Dadurch gehen die Batterien leer.

    -> Wie schalte ich den Stift aus?

    Ich brauche dringend Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen - Similar Threads - Ausschalten Microsoft Surface

Forum Datum

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
Surface 30. November 2020

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
Surface 22. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Ausschalten vom Microsoft Surface Pen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen ausschalten

    ,
  2. microsoft pen ausschalten

    ,
  3. surface stift ausschalten

    ,
  4. microsoft surface pen ausschalten,
  5. stift ausschalten,
  6. surface pen ein und ausschalten,
  7. windows stift ausschalten,
  8. surface stift abschalten,
  9. windows pen ausschalten,
  10. surface pen abschalten,
  11. surface stift ausschalten?,
  12. sureface pen ausschalten,
  13. pen windows ausschalten,
  14. microsoft stift ausschalten,
  15. windows surface pen ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.