Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden

Diskutiere und helfe bei Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 17. April 2023.

  1. Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden


    Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der Smartphone-Link App erscheinen die JPG FotoAufnahme aber nicht. Zugegeben, eher selten, aber warum überhaupt?Mein Smartphone macht grundsätzlich zweiformatige Aufnahmen einzelner Motive. Deswegen hat SmartphoneLink freie Auswahl, die aber zugunsten des JPG Format konfiguriert werden soll. Wie geht das ?MfG, Hype F. Dropperport
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden - Apps

Die Seite wird geladen...

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden - Similar Threads - Ausschließlich JPG Format

Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Apps 17. April 2024

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele 17. April 2024

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Apps 27. Oktober 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: hallo !ich habe einen desktop-pc und ein notebook - beide laufen mit WIN11 und aktuellem update-standdes weiteren ein samsung s21 ultra - ebenfalls alles up-to-dateder Dektop-PC ist kabelgebunden...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
Games und Spiele 17. April 2023

Smartphone-Link Bildformat ändern

Smartphone-Link Bildformat ändern: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
Hardware 26. März 2023
Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.