Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Diskutiere und helfe bei Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fennix123, 28. Juni 2022.

  1. Fennix123
    Fennix123 Gast

    Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"


    Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In den Eigenschaften steht die MeldungUnd wenn man die Datei dann öffnen möchte dementsprechend dieseKann mir jemand erklären wie so etwas zustande kommt? Und wie man das ganze lösen kann Ist zwar nichts weltbewegendendes aber trotzdem nervig? Das ist ja nur ein png, ein Screenshot den Ich selber erstellt habe. Eine Einstellung dazu habe Ich nicht gefunden. Danke im VorausMfG Fennix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer" - Similar Threads - Ausschneiden Skizzieren Datei

Forum Datum

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden...
Apps 14. September 2022

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In...
Apps 28. Juni 2022

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Apps 10. November 2021

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Games und Spiele 10. November 2021

Ausschneiden und skizzieren: Speicherung vergessen

Ausschneiden und skizzieren: Speicherung vergessen: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen einen Screenshot mit Ausschneiden und skizzieren gemacht. Leider habe ich vergessen, den Screenshot zu speichern und automatische Speicherung war nicht...
Apps 18. April 2021

Ausschneiden und skizzieren startet nicht

Ausschneiden und skizzieren startet nicht: Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in Benutzung, bei dem die App aber nicht...
Apps 9. Dezember 2020

Ausschneiden und skizzieren

Ausschneiden und skizzieren: Ich möchte die Lineal mit Tastatur umdrehen. Gibt es einen Kombination?
Apps 9. Januar 2020
Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.