Ausschneiden und skizzieren startet nicht

Diskutiere und helfe bei Ausschneiden und skizzieren startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gu-Su, 9. Dezember 2020.

  1. Gu-Su
    Gu-Su Gast

    Ausschneiden und skizzieren startet nicht


    Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in Benutzung, bei dem die App aber nicht startet, weder mit Windows+Shift+S noch mit dem Startmenüeintrag.


    Deinstallation und Neuinstallation brachte nichts.

    Die App zeigt, wenn überhaupt, nur ganz kurz den Startbildschirm und schließt sich sofort wieder. Die CPU-Last steigt in dieser Zeit an, irgendein Prozeß läuft also.


    Wie nun weiter? Snipping-Tool und Druck-Taste sind vom Bedienkomfort her keine Alternative.


    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschneiden und skizzieren startet nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Ausschneiden und skizzieren startet nicht - Similar Threads - Ausschneiden skizzieren

Forum Datum

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren: Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der...
Apps 30. Oktober 2023

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren: Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren

Windows 11 Sniping Tool Speicherort ändern oder Zurücksetzen Ausschneiden und skizzieren: Hallo, wie kann ich den Speicherort zurücksetzen auf den alten Speicherort unter „Bilder“ oder den Speicherort ändern?Aktuell ist der Speicherort „Dokumente“ und soll geändert werden.- In der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden...
Apps 14. September 2022

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden...
Games und Spiele 14. September 2022

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In...
Apps 28. Juni 2022

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In...
Games und Spiele 28. Juni 2022
Ausschneiden und skizzieren startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.