Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau.

Diskutiere und helfe bei Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Das Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. Es tut so als würde es Bilder ausschneiden und legt diese auch auf der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von GüntherZoitke, 23. Februar 2021.

  1. Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau.


    Das Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. Es tut so als würde es Bilder ausschneiden und legt diese auch auf der Festplatte als Date ab. Wenn man diese Grafikdatei dann aber öffnen will sieht man ebenfalls nur alles in grau.

    Mir scheint hier müssen irgendwo irgend welche Schalter oder Optionen gesetzt werden.


    was mache ich falsch oder was muss ich tun damit ich die Bilder die ich ausschneide auch sehe und weiterverarbeiten kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. - Similar Threads - Ausschneiden skizzieren Tool

Forum Datum

Ausschneiden und Skizzieren, Snipping Tool ScreenSketch zeigt keine Bilder mehr an

Ausschneiden und Skizzieren, Snipping Tool ScreenSketch zeigt keine Bilder mehr an: Hallo!Ich habe versucht, die App "Ausschneiden und Skizzieren" bzw. "Snipping Tool" zu reparieren, zurückzusetzen, zu deinstallieren und neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.Die App wird...
Apps 24. Februar 2022

Ausschneiden und Skizzieren, Snipping Tool ScreenSketch zeigt keine Bilder mehr an

Ausschneiden und Skizzieren, Snipping Tool ScreenSketch zeigt keine Bilder mehr an: Hallo!Ich habe versucht, die App "Ausschneiden und Skizzieren" bzw. "Snipping Tool" zu reparieren, zurückzusetzen, zu deinstallieren und neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.Die App wird...
Games und Spiele 24. Februar 2022

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Apps 10. November 2021

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und...
Games und Spiele 10. November 2021

Ausschneiden und Skizzieren zeigt nur gelben Rahmen um den Bildschirm

Ausschneiden und Skizzieren zeigt nur gelben Rahmen um den Bildschirm: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der...
Apps 5. März 2021

Ausschneiden und skizzieren startet nicht

Ausschneiden und skizzieren startet nicht: Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in Benutzung, bei dem die App aber nicht...
Apps 9. Dezember 2020

Ausschneiden und skizzieren

Ausschneiden und skizzieren: Ich möchte die Lineal mit Tastatur umdrehen. Gibt es einen Kombination?
Apps 9. Januar 2020
Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.