Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau.

Diskutiere und helfe bei Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Das Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. Es tut so als würde es Bilder ausschneiden und legt diese auch auf der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von GüntherZoitke, 23. Februar 2021.

1. Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau.

Das Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. Es tut so als würde es Bilder ausschneiden und legt diese auch auf der Festplatte als Date ab. Wenn man diese Grafikdatei dann aber öffnen will sieht man ebenfalls nur alles in grau.

Mir scheint hier müssen irgendwo irgend welche Schalter oder Optionen gesetzt werden.

was mache ich falsch oder was muss ich tun damit ich die Bilder die ich ausschneide auch sehe und weiterverarbeiten kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. - Similar Threads - Ausschneiden skizzieren Tool

Forum Datum

Outlook zeigt keine Bilder an

Outlook zeigt keine Bilder an: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win10 und Office 2016 mit Outlook installiert. Bei einigen Mails werden keine Bilder, bei anderen werden Bilder angezeigt. Die Einstellungen im Trust...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Ausschneiden und skizzieren startet nicht

Ausschneiden und skizzieren startet nicht: Seit einiger Zeit arbeite ich auf mehreren Rechnern mit "ausschneiden und skizzieren", um Screenshots zu machen. Nun habe ich einen weiteren Rechner in Benutzung, bei dem die App aber nicht...
Apps 9. Dezember 2020

Ausschneiden und Skizzieren arbeitet sehr langsam seit V2004

Ausschneiden und Skizzieren arbeitet sehr langsam seit V2004: Hallo, seitdem ich das Update auf V2004 bei meinem Windows 10 x64 vorgenommen habe, arbeitet die App "Ausschneiden und Skizzieren" extrem langsam. Ziehe ich einen Rahmen zum Ausschneiden mit der...
Apps 1. Juli 2020

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau: Hallo, mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau. Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch! Was kann ich tun, damit es blau wird? Meines Erachtens bin ich...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Ausschneiden und skizzieren

Ausschneiden und skizzieren: Ich möchte die Lineal mit Tastatur umdrehen. Gibt es einen Kombination?
Apps 9. Januar 2020

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht: Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App zwar angezeigt, aber über das Symbol ! wird mir...
Surface 4. Dezember 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner...
Windows Insider 13. Juni 2018
Ausschneiden und skizzieren Tool zeigt keine Bilder, alles immer nur grau. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.