Aussehen von Word im Browser verändern

Diskutiere und helfe bei Aussehen von Word im Browser verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wernichtfragtbleibtdumm., 8. April 2020.

  1. Aussehen von Word im Browser verändern


    Liebe Community,

    Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop Version ist, wie ich es gewohnt bin. Der Hintergrund ist grau anstelle von weiß und die Seitenübergänge sind direkt aneinander "geklebt". Zur Veranschaulischung habe ich unten ein Bild angehangen. Jetzt wollte ich das Aussehen so verändern, wie ich es gewohnt bin weißer Hintergrund, weißer Platz zwischen den Seiten, bzw. anzeigen der Kopf und Fußzeile. Ich habe nun sowohl in Word bei Datei, Ansicht und Hilfe als auch in den Allgemeinen Einstellungen von Office 365 nachgeschaut. Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Ich habe zwar in den allgemeinen Einstellungen "Ihre App-Einstellungen" ein Office365 gefunden, aber der Link führt mich nur zum herunterladen der Desktop version.

    Kann mir Jemand weiter helfen? Vielen lieben Dank!


    [​IMG]

    Ich nutze Office 365 Buisness und als Browser Firefox Version 74.0.1 64-Bit.
     
  2. Wernichtfragtbleibtd Win User

    Aussehen von Word im Browser verändern

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn der graue Hintergrund eine Browser-Einstellung ist, werde ich versuchen in den Browser Einstellungen nachzuschauen. Leider ist es für mich nicht möglich, Edge zu benutzten, da mein Arbeits-PC, eine Linux-Distribution
    als Betriebssystem nutzt.

    Die Frage mit dem weißer Platz zwischen den Seiten, bzw. anzeigen der Kopf und Fußzeile bleibt allerdings bestehen. Oder ist es nicht möglich die Ansicht der Seiten genauso wie in der Desktop Version zu gestalten?
  3. Peter.Star Win User

    Aussehen von Word im Browser verändern

    Hallo,

    wie du schon festgestellt hast läuft Word hier im Browser. Dir stehen also nur die Funktionen zur Verfügung die angezeigt werden. Die Darstellung dürfte eher von Browser abhängig sein. Hiermit Edge habe ich einen weißen Hintergrund.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Aussehen von Word im Browser verändern

    Du hast nur die Einstellungen zur Verfügung die dir angezeigt werden. Schau unter Ansicht dort steht etwas von Seitenenden eventuell ist es das was du suchst.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Symbole verändern Aussehen

    Die Tastenkombination kennt keine Unterscheidung, sondern fügt immer formatiert ein, sofern nicht ein Zeichen aus der Rubrik "(normaler Text)" gewählt wird. Weitere Voraussetzung ist, dass der umgebende Text in einer Schriftart gesetzt ist, die dieses Zeichen
    auch enthält - anderenfalls wird wieder ein Zwiebelfisch draus.

    Gruß

    G.O.
  6. 1_VP_1 Win User

    Symbole verändern Aussehen

    @G.O.Tuhls

    Das scheint die richtige Lösung zu sein. Leider kann das Feld nicht permanent umstellen. Ich klicke (tm) an, ändere auf nur text und dann OK. wenn ich nun aber das Symbol einfüge ist alles beim Alten. gehe ich jetzt zurück zur Symbole schaltfläche, so ist
    es wieder auf formatierten Text umgeändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aussehen von Word im Browser verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aussehen von Word im Browser verändern - Similar Threads - Aussehen Word Browser

Forum Datum

MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich

MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich: Hallo liebe Admins, zunächst mal ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen da draußen an den Bildschirmen! Nun zum Problem: Mir fehlt in EXCEL Office 365 in der Browser App die Funktion...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Surface Go - Word Markierungen verändern sich

Surface Go - Word Markierungen verändern sich: Hey ihr Lieben! Ich hab mein Problem so noch nicht online gefunden, daher wollte ich die Frage hier stellen. Wenn ich in Word mit Eminem Pen markiere, also einfach nur über die Wörter drüber...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern: Liebe Community, für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern: Hallo zusammen, Nachdem ich ein Bild in Word platziert habe und dieses über Rechtsklick und „Zuschneiden“ zuschneide, kann ich danach meist die „Größe und Position“ über Rechtsklick nicht mehr...
Microsoft Office 5. November 2018

Veränderliche Word Vorlagen mit Dokumenten verknüpfen

Veränderliche Word Vorlagen mit Dokumenten verknüpfen: Hallo Community, mir stellt sich folgendes Problem: Ich muss eine lange Reihe von Dokumenten ausfüllen, über 70 an der Zahl. Damit dies einfacher von der Hand geht, werde ich also eine eigene...
Microsoft Office 12. März 2018

Websiteeinstellungen Aussehen ändern

Websiteeinstellungen Aussehen ändern: Hallo zusammen, ist bei euch auch nicht möglich das Design zu ändern einer Webseite? ich habe eine SharePoint Seite angelegt und würde gerne ein neues Design (nein Violett gefällt mir wirklich...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Symbole verändern Aussehen

Symbole verändern Aussehen: Word verändert neuerdings das Aussehen einiger Symbole in einem Dokument.... bei mir TM (trademark) und copyright Symbol. Im selben Dokument wurden die beiden zum Teil verändert (einige Symbole...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Aussehen von Word im Browser verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.