Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,mein Surface Duo 2 ist leider herunter gefallen. Wenn ich durch den Support von Microsoft gehe, erhalte ich die Angabe, dass ich für ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jhering, 16. September 2022.

  1. Jhering
    Jhering Gast

    Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?


    Liebe Alle,mein Surface Duo 2 ist leider herunter gefallen. Wenn ich durch den Support von Microsoft gehe, erhalte ich die Angabe, dass ich für ein Ersatzgerät 1.300 € zahlen soll. Gibt es keine Möglichkeit zur Reparatur?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? - Surface

Die Seite wird geladen...

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? - Similar Threads - Aussenglas zerstört Reparatur

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Windows Defender zerstört sich selbst

Windows Defender zerstört sich selbst: Hallo Leute, weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender (bzw. der "Viren- & Bedrohungsschutz" läuft...
Windows Security 8. März 2018

Windows zerstört Partitionstabelle

Windows zerstört Partitionstabelle: Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC heruntergefahren. Dann habe ich eine weiter baugleiche...
Allgemeines 27. Juli 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017

Vista Zerstört ?

Vista Zerstört ?: Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
Problemlösungen 13. August 2010

So zerstört ein Virus eine PSP

So zerstört ein Virus eine PSP: Hallo leute Hier habe ich mal ein Video gefunden, auf dem man sieht, wie ein Virus eine PSP zerstört... Zieht es euch und schaut es euch an Link
Plaudereck 22. Oktober 2005
Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.