Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Diskutiere und helfe bei Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas1198, 23. Januar 2020.

  1. Jonas1198
    Jonas1198 Gast

    Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen


    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass es tatsächlich keine Aussetzer mehr gibt, wenn ich das Ladekabel ausstecke. Woran kann das liegen? Eventuell irgendwelche Ströme im Inneren des Surface was die Bluetoothverbindung des Stifts stört? Bin wirklich genervt davon so langsam...


    Vielen Dank schon einmal und Gruß


    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen - Similar Threads - Aussetzer Eingabe Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich: Hallo,Ich habe ein Surface Pro 7 und Probleme mit der Stifteingabe. Gerade beim Schreiben setzt der Stift in der oberen Bildschimhälfte immer wieder kurz aus, sodass die Buchstaben nicht...
Surface 30. März 2023

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise...
Surface 6. Februar 2022

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht...
Surface 19. Januar 2020

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video): https://1drv.ms/v/s!AscRJb8iRzlthdYRUua6eXaKpLg3ig Das Problem tritt in allen...
Surface 18. Dezember 2017
Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.