Ausstehende Bestellung

Diskutiere und helfe bei Ausstehende Bestellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carolice, 2. Dezember 2018.

1. Carolice
    Carolice Gast

Ausstehende Bestellung

Hallo Zusammen,

ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde.

Seitdem ist nichts geschehen. Ich habe zwar eine Nachricht von Paypal erhalten dass ich einer Zahlung an Microsoft zugestimmt habe, allerdings steht meine Bestellung in meinem Account immer noch im Status „ausstehend“ und es wurde bis jetzt nichts abgebucht.

Hat einer von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung die am Black Friday getätigt wurde?

Ich hab über die Website leider überhaupt keine Chance nachzuverfolgen wann ich mit dem Gerät rechnen kann oder wo überhaupt das Problem liegt, und Microsoft bietet selbst leider keinerlei Kontaktformular an.

Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausstehende Bestellung - Surface

Die Seite wird geladen...

Ausstehende Bestellung - Similar Threads - Ausstehende Bestellung

Forum Datum

OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden...

OneDirve: Tresor lokal nicht mehr vorhanden und grosse Menge an ausstehenden...: Seit dem Update auf Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5052093 meldet OneDrive über 50'000 ausstehende Synchronisationen, obwohl sich nichts geändert hat. Zudem kann ich lokal den...
Microsoft Office 6. März 2025

Download Sea of Thieves wechselt zwischen "Download wird gestartet" und "Ausstehend"

Download Sea of Thieves wechselt zwischen "Download wird gestartet" und "Ausstehend": Hallo,ich habe mir Sea of Thives gekauft und wollte es downloaden, jedoch wenn ich das Spiel downloaden möchte, wechselt die Anzeige zwischen "Download wird gestartet" und "Ausstehend". Ich habe...
Apps 20. Mai 2024

Download Sea of Thieves wechselt zwischen "Download wird gestartet" und "Ausstehend"

Download Sea of Thieves wechselt zwischen "Download wird gestartet" und "Ausstehend": Hallo,ich habe mir Sea of Thives gekauft und wollte es downloaden, jedoch wenn ich das Spiel downloaden möchte, wechselt die Anzeige zwischen "Download wird gestartet" und "Ausstehend". Ich habe...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?: Ich bin mit meiner Unitymedia E-Mail als Administrator bei Microsoft angemeldet, verliere aber das Konto durch einen Wechsel des Serviceproviders. Folglich habe ich mich mit einem Google-Account...
Apps 20. Mai 2024

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?

Administrator Funktion mit "ausstehend" gekennzeichnet - was heißt das?: Ich bin mit meiner Unitymedia E-Mail als Administrator bei Microsoft angemeldet, verliere aber das Konto durch einen Wechsel des Serviceproviders. Folglich habe ich mich mit einem Google-Account...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend

Fehler beim automatischen Speichern in Word und nicht löschbare Datei Upload ausstehend: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem in Microsoft Word und OneDrive:Wenn ich eine Datei in Word automatisch speichere, erscheint ein Balken mit der Meldung: „Fehler beim Hochladen. Diese...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Games und Spiele 15. Januar 2024
Ausstehende Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.