Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... mein alter MacPro hat seinen Geist aufgegeben, so daß ich ein neuen MacPro zulegen musste. Nun kann ich das alte Office Home & Student 2016auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Camara_, 7. Januar 2017.

  1. Camara_
    Camara_ Gast

    Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016


    ... mein alter MacPro hat seinen Geist aufgegeben, so daß ich ein neuen MacPro zulegen musste. Nun kann ich das alte Office Home & Student 2016auf dem defekten MacPro nicht mehr deinstallieren. Was muss ich machen, damit ich mit der Lizenz das Office Home & Student 2016 auf dem neuen MacPro installieren kann?


    VG, Camara_
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie Reihenfolge der Registerkarten im Menüband MS Office 2016 für Mac festlegen?

    Das liegt schlicht und einfach daran, dass diese Funktion bei Erscheinen der 2016 für Mac noch nicht fertig war und die Kauflizenz unverändert bleibt, während die Aboversion um neue Funktionen erweitert wird, die dann in der nächsten Kauflizenz auch erscheinen.
    Ist also lediglich ein temporärer Vorteil für die Abonnenten.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde auch Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte starte das Mac OS neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

    Hallo Sven,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Mirosoft Konto gültig.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um eine Testversion von Microsoft Office 2016 für Mac oder Office 365 auf dem neuen Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen auf dem neuen Mac an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016 - Similar Threads - Austausch defekter Mac

Forum Datum

Office Home & Student 2016 - Mac // Neu-Installation auf neuem Mac

Office Home & Student 2016 - Mac // Neu-Installation auf neuem Mac: Hallo aus techn. Gründen muss ich mein MacBook gegen ein Neues wechseln. Unteranderem habe ich MS365/Office...2016 auf meinem alten Mac "deinstalliert" wie auf entsprechender Seite von MS-Support...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac

Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac: Hallo, ich habe mein altes MacBook verkauft und ein neues ist in Lieferung. Ich möchte gerne das Office Paket auf dem neuen installieren aber bin mir nicht sicher ob das funktioniert da der...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Ich habe das falsche Produkt gekauft und möchte es zurück geben, wie gehe ich vor ?
Microsoft Office 2. September 2017

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.