Austausch einer defekten Festplatte

Diskutiere und helfe bei Austausch einer defekten Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RalfMelahn, 7. Januar 2018.

  1. RalfMelahn
    RalfMelahn Gast

    Austausch einer defekten Festplatte


    Hallo,

    ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert.

    Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet.

    Wie kann ich jetzt meine neue Festplatte kostenlos (da Ersatz) updaten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch einer defekten Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Austausch einer defekten Festplatte - Similar Threads - Austausch defekten Festplatte

Forum Datum

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
Surface 26. Juli 2021

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface 21. Juli 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Allgemeines 1. September 2018

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
Allgemeines 15. April 2018

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte: Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Austausch einer defekten Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.