Austausch einer defekten Platte auf SSD
Diskutiere und helfe bei Austausch einer defekten Platte auf SSD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard vB, 30. Juli 2018.
Thema:
Austausch einer defekten Platte auf SSD - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Austausch einer defekten Platte auf SSD - Similar Threads - Austausch defekten Platte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absturz durch 24H2 Update - SSD Platten verschwundenAbsturz durch 24H2 Update - SSD Platten verschwunden: Zu meiner Hardware:Acer Aspire A517-52G, 16 GB Ram, Micron 2210 Nvme 1TB , Samsung 860 Evo 1TBWindows 11 23H2Alle Treiber sind aktuell, da ich Driver easy benutze.Windows hat das 24H2 Update...
|
Apps | 24. Oktober 2024 |
MBR immer wieder defekt auf SSDMBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Austausch HDD mit SSDAustausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
|
Apps | 29. September 2022 |
Austausch HDD mit SSDAustausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
|
Games und Spiele | 29. September 2022 |
Erneut Defektes Ladekabel austauschen - GarantieerweiterungErneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
|
Surface | 26. Juli 2021 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Austausch einer defekten FestplatteAustausch einer defekten Festplatte: Hallo,
ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert.
Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet.
Wie kann...
|
Allgemeines | 7. Januar 2018 |