Austausch eines beschädigten Surface 4 pro

Diskutiere und helfe bei Austausch eines beschädigten Surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface 4 pro leider fallen lassen. Es ist noch in der Garantiezeit, aber sicher kein Garantiefall. Über die Onlineanmeldung habe ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zahni912, 26. Februar 2018.

  1. zahni912
    zahni912 Gast

    Austausch eines beschädigten Surface 4 pro


    Ich habe mein Surface 4 pro leider fallen lassen. Es ist noch in der Garantiezeit, aber sicher kein Garantiefall. Über die Onlineanmeldung habe ich das Gerät zu Microsoft geschickt, aber mit dem Hinweis "kein Garantiefall" natürlich zurückbekommen. Online habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, mein Gerät innerhalb der Garantie zum Nicht-Garantieaustausch zu schicken. Die Hotline von Microsoft ist eine Zumutung. Absolut auch nicht mit viel... Geduld zu erreichen. Wie komme ich an eine Gerät im Austausch ? Wer hat Infos?

    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro - Similar Threads - Austausch beschädigten Surface

Forum Datum

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
Surface 28. Juni 2018

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält...
Surface 16. Mai 2018

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
Surface 17. April 2018

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit: Hallo Gemeinde, Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch. In der Garantie kann es...
Surface 6. März 2018

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen: Würde gerne erst das neue Gerät bekommen und dann das alte zurück geben. Leider finde ich das nicht im Reparaturauftrag
Surface 4. März 2018

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Austausch eines beschädigten Surface 4 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.