Austausch eines beschädigten Surface 4 pro
Diskutiere und helfe bei Austausch eines beschädigten Surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface 4 pro leider fallen lassen. Es ist noch in der Garantiezeit, aber sicher kein Garantiefall. Über die Onlineanmeldung habe ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zahni912, 26. Februar 2018.
Thema:
Austausch eines beschädigten Surface 4 pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Austausch eines beschädigten Surface 4 pro - Similar Threads - Austausch beschädigten Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Surface 4 Bildschirm Flackern AustauschSurface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag
Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Austausch eines Surface Pro 4 nach WasserschadenAustausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden: Guten Tag
ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört.
Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält...
|
Surface | 16. Mai 2018 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen,
ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
|
Surface | 17. April 2018 |
Surface Pro 3 Austausch nach GarantiezeitSurface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit: Hallo Gemeinde,
Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch.
In der Garantie kann es...
|
Surface | 6. März 2018 |
Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochenSurface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen: Würde gerne erst das neue Gerät bekommen und dann das alte zurück geben. Leider finde ich das nicht im Reparaturauftrag
|
Surface | 4. März 2018 |
Surface Pro 4 AustauschSurface Pro 4 Austausch: Hallo,
mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund
eines Displayfehlers.
Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
|
Surface | 22. Januar 2017 |