Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Diskutiere und helfe bei Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 21. Juli 2020.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie


    Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie - Similar Threads - Austausch defekten Gerätes

Forum Datum

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die im Titel genannte Maus defekt. Fehlerbild: Maus lässt sich per Bluetooth verbinden und steuern. Leider reagiert diese aber nicht mehr auf Tastendruck...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
Surface 26. Juli 2021

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
Surface 14. Januar 2020

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
Surface 12. Oktober 2018

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!!

Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!!: Hallo Besitzer von Surface-Books. Was viele vor dem Kauf nicht wissen: Wenn am SF-Book in der Garantiezeit etwas defekt ist (und sei es die kleinste Kleinigkeit an der Tastatur), dann ZWINGT...
Surface 4. März 2017
Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.