Austausch gefährlicher Netzteile externer HDDs von Ultron!!!

Diskutiere und helfe bei Austausch gefährlicher Netzteile externer HDDs von Ultron!!! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Ultron weist in einer Pressemitteilung auf Netzteile von externen Festplatten hin, bei denen es zu gefährlichen Spannungsüberschlägen kommen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Austausch gefährlicher Netzteile externer HDDs von Ultron!!!


    Die Firma Ultron weist in einer Pressemitteilung auf Netzteile von externen Festplatten hin, bei denen es zu gefährlichen Spannungsüberschlägen kommen kann.

    Betroffen sind folgende Produkte:
    - ultron UHD-3500plus Mobile 160 GB SATA (Hersteller Art. Nr. 22545)
    - ultron UHD-3500plus Mobile 80 GB USB 2.0 (Hersteller Art. Nr. 22140)
    - ultron UHD-3500plus Mobile 160 GB USB 2.0 (Hersteller Art. Nr. 22141)
    - ultron UHD-3500plus Mobile 250 GB USB 2.0 (Hersteller Art. Nr. 22395)
    - ultron UHD-3500s extern USB2.0 + SATA (Hersteller Art. Nr. 21998)
    - ultron UHD-3500f extern USB2.0 + Firewire (Hersteller Art. Nr. 21813)
    - ultron UHD-3500 extern USB2.0 (Hersteller Art. Nr. 18415).

    Sollten Sie eines dieser Geräte besitzen, können Sie sich an Ihren Händler oder direkt an die Ultron-AG wenden. Dies geschieht entweder telefonisch unter der 0800-85 87 66 762 oder per Mail (netzteile@ultron.de).

    Der Austausch erfolgt kostenlos. Festplatten mit neueren, fehlerfreien Netzteilen sind als solche gekennzeichnet.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch gefährlicher Netzteile externer HDDs von Ultron!!! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Austausch gefährlicher Netzteile externer HDDs von Ultron!!! - Similar Threads - Austausch gefährlicher Netzteile

Forum Datum

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?: Hallo. Die Frage ist interessant: Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation? Wenn das Wasser schlecht in die Toilette oder das Waschbecken abfließt, müssen Sie einfach länger warten.
Microsoft Windows 1. August 2022

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu...
Windows Security 12. Januar 2020

Austausch

Austausch: habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein schlechtes Service. warum bekommt man ein kaputtes...
Surface 17. Februar 2018

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017

Gefährliche Mail

Gefährliche Mail: Hallo Community Ich bin verwirrt. Ich habe eine der üblichen Spam Mails bekommen (ob ich Geld von zuhause aus verdienen will etc.) aber der Absender ist meine eigene E-Mail Adresse. Wie kann...
Outlook.com 16. Januar 2017

Netzteil

Netzteil: Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
Hardware 24. Juli 2007

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006
Austausch gefährlicher Netzteile externer HDDs von Ultron!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. netzteil ultron uhd-3500

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.