Austausch von Fotos in Kontakten

Diskutiere und helfe bei Austausch von Fotos in Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich alte Porträtfotos in den Kontakten austauschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FS 1306, 30. Januar 2017.

  1. FS 1306
    FS 1306 Gast

    Austausch von Fotos in Kontakten


    Wie kann ich alte Porträtfotos in den Kontakten austauschen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Hallo FS 1306,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Da jetzt einige Zeit vergangen ist, könntest Du uns bitte bestätigen ob das Problem noch immer besteht? Wenn ja, was genau hast Du seit dem 6. Februar versucht?

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. FS 1306 Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Also jetzt habe ich ein echtes Problem: Nach dem Update für Outlook (Office) 2013 ist jede Verbindung zum Server abgebrochen. Das bewirkte auch den Verlust der Fotos in Outlook. Zusätzlich ist durch die Start- bzw. Verbindungsversuche die .ost-Datei auf
    "0" und der Server hat eine Verbindung unter Mail-Adresse mit (1) neu angelegt. Aber auch das nützt mir nichts mehr, denn nun ist jede Verbindung zu den Kontakten und "Kalender" der Version "0" aufgelöst und somit ist für mich alles nicht mehr greifbar. Jeder
    Versuch die Verbindung auf irgendeine Weise wieder herzustellen ist fehlgeschlagen.

    Ich habe aber auf dem Windows Lumia-Smarthphone noch alle Adressen und Termine.

    Vermutlich muss eines neues Profil in Outlook angelegt werden um alles wieder ins Laufen zu bekommen. Da diese jetzt meine letzte aktuelle Unterlage ist bin ich natürlich auch darauf angewiesen, dass bei einer Übernahme alles in Ordnung geht. Oder kann ich
    die Daten aus Lumia sichern? Und wie? Nur wie kann ich die Daten vom Smarthphone auf die PC-Outlook-Version bekommen?

    Vielleicht kann mir jemand bei dem ganzen Durcheinander helfen?
  4. Dan_Av Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Danke für Deinen Hinweis.
    Hallo FS 1306,

    was genau möchtest du mit den Fotos bei Outlook 2013 machen?

    Wie hast du dein Email-Konto eingestellt? (POP3, IMAP oder Exchange)

    Welchen Email-Anbieter hast du?

    Bitte teile uns diese Infos genau mit.

    MfG
  5. FS 1306 Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Danke für Deinen Hinweis.
  6. Peter.Star Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Dann poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch von Fotos in Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Austausch von Fotos in Kontakten - Similar Threads - Austausch Fotos Kontakten

Forum Datum

Fotos aus den Kontakten löschen

Fotos aus den Kontakten löschen: Hallo, ich kann die Fotos nicht löschen, sie erscheinen immer wieder?
Outlook.com 10. November 2021

Datenquelle Kontakte Fotos App

Datenquelle Kontakte Fotos App: Liebe Community, woher / aus welcher Quelle bekommt die Windows 10 Foto App die Kontakte? Vielen Dank
Apps 20. Juni 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der Vorschau/Übersicht, noch beim Draufklicken. In der...
Outlook.com 5. August 2019

Austausch

Austausch: habe ein austauschgerät bekommen und da steckt ein Metall zwischen Display und Rahmen. ist eine Frechheit. zerkratzt ist es auch. das ist ein schlechtes Service. warum bekommt man ein kaputtes...
Surface 17. Februar 2018

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017

Austausch von Fotos in Kontakten

Austausch von Fotos in Kontakten: Wie kann ich alte Porträtfotos in den Kontakten austauschen?
Microsoft Office 30. Januar 2017
Austausch von Fotos in Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.