Austauschgerät defekt!!!

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät defekt!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RolandZoglmeyr, 17. Februar 2018.

  1. Austauschgerät defekt!!!


    das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man eh stundenlang wartet und nichts passiert.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät defekt!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät defekt!!! - Similar Threads - Austauschgerät defekt

Forum Datum

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of...
Surface 15. Oktober 2023

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter: Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket...
Surface 29. September 2021

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät: Hallo, lese immer wieder das ein Austausch der Akkus beim Surface Book 2 15" nicht möglich wäre ? Nach gut 3 Jahren hat mein Surface, laut Diagnostik Toolkit, ein Verlust von 33 und 35 % ! Nach...
Surface 30. August 2021

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
Surface 21. September 2018

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
Surface 12. Oktober 2017
Austauschgerät defekt!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.