Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BertaWurzel, 11. November 2018.

  1. Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen


    Hallo zusammen,


    nach knapp fünf Wochen Bearbeitungszeit habe ich Mitte der Woche mein Austauschgerät erhalten - die Enttäuschung war groß als ich es am Samstag kontrollierte und Kratzer / starke Abnutzungen festgestellt habe! Mein Gerät welches ich eingeschickt habe war optisch ohne Makel! Es wurde vom ersten Tag an immer in Hüllen und mit Folien verwendet ...


    Welche Möglichkeiten habe ich bzw. wie geht Microsoft in solche Fällen vor? Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht! Erst die enorme Bearbeitungszeit und nun ein Gerät das nicht im Ansatz dem Zustand entspricht wie ich es erwarten würde !


    Vielen Dank und viele Grüße

    Olga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen - Similar Threads - Austauschgerät Kratzer starken

Forum Datum

Wie kann man Krätze am besten behandeln?

Wie kann man Krätze am besten behandeln?: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, Krätze zu bekämpfen, und frage mich, welche Maßnahmen am effektivsten sind. Habt ihr Tipps oder Tricks, die ihr mit mir teilen könnt? Jeder...
Umfragen 18. März 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
Apps 5. Januar 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe. Leider habe ich noch keine...
Surface 4. Februar 2020

Austauschgerät

Austauschgerät: Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
Surface 8. Februar 2018

Garantie Austauschgerät

Garantie Austauschgerät: Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
Surface 29. Januar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
Surface 15. Dezember 2017
Austauschgerät mit Kratzer / starken Abnutzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.