Austauschgerät Surface 4 Pro

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät Surface 4 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Breithaupt, 10. März 2018.

1. Austauschgerät Surface 4 Pro

Hallo!

Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro überreden lassen.. Das war leider eine absolute Fehlentscheidung!!

Nachdem ich mein nagelneues Surface eingerichtet habe, sollte ich auf die neuste Windows Version updaten - gesagt, getan. Nun startete das SF nur noch in dem UEFI-Modus, eine Wiederherstellung mit USB-Laufwerk oder sämtliche anderen Varianten haben nicht funktioniert sodass ich es an Microsoft zur Reparatur schicken musste. Ein paar Tage später erhielt ich das Austauschgerät, da Microsoft das Surface offensichtlich nicht repariert sondern nur austauscht! Und was soll ich sagen?! Für mein nagelneues, 2h gelaufenes Surface erhielt ich ein offensichtlich gebrauchtes Gerät.... Es hat 2 kleinere Macken auf dem Bildschirm sowie am Gehäuse! Ich bin fassungslos und absolut wütend! Davon ab das man den Kundenservice weder über den Chat noch telefonisch erreicht um sich persönlich zu beschweren!!!

Wie kann es sein das man für ein eingeschicktes neues Gerät ein gebrauchtes/generalüberholtes? bekommt???

Leider brauche ich das Gerät zwingend beruflich, sonst würde ich es postwendend wieder zurückschicken! Wenn sich Microsoft nichts einfallen lässt, wird es verkauft und das Samsung gekauft!

Hat jemand eine E-Mail Adresse von MS?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät Surface 4 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät Surface 4 Pro - Similar Threads - Austauschgerät Surface

Forum Datum

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 26. Oktober 2018

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
Surface 21. September 2018

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?

Surface Pro Austauschgerät: updaten oder gleich clean-install ?: Servus ! Unglaublich aber wahr: ich erhalte in den nächsten Tagen mein viertes (!) Austauschgerät für mein defektes Surface Pro 4. Jedes Austauschgerät war bisher ebenfalls defekt und nicht zu...
Surface 5. Juli 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
Surface 12. Juni 2018

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen: Hallo, Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer...
Surface 8. Februar 2018

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
Surface 12. Oktober 2017
Austauschgerät Surface 4 Pro solved

Users found this page by searching for:

1. austauschgerät microsoft

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.