Austauschgerät Surface 4 Pro

Diskutiere und helfe bei Austauschgerät Surface 4 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Breithaupt, 10. März 2018.

  1. Austauschgerät Surface 4 Pro


    Hallo!

    Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro überreden lassen.. Das war leider eine absolute Fehlentscheidung!!

    Nachdem ich mein nagelneues Surface eingerichtet habe, sollte ich auf die neuste Windows Version updaten - gesagt, getan. Nun startete das SF nur noch in dem UEFI-Modus, eine Wiederherstellung mit USB-Laufwerk oder sämtliche anderen Varianten haben nicht funktioniert sodass ich es an Microsoft zur Reparatur schicken musste. Ein paar Tage später erhielt ich das Austauschgerät, da Microsoft das Surface offensichtlich nicht repariert sondern nur austauscht! Und was soll ich sagen?! Für mein nagelneues, 2h gelaufenes Surface erhielt ich ein offensichtlich gebrauchtes Gerät.... Es hat 2 kleinere Macken auf dem Bildschirm sowie am Gehäuse! Ich bin fassungslos und absolut wütend! Davon ab das man den Kundenservice weder über den Chat noch telefonisch erreicht um sich persönlich zu beschweren!!!

    Wie kann es sein das man für ein eingeschicktes neues Gerät ein gebrauchtes/generalüberholtes? bekommt???

    Leider brauche ich das Gerät zwingend beruflich, sonst würde ich es postwendend wieder zurückschicken! Wenn sich Microsoft nichts einfallen lässt, wird es verkauft und das Samsung gekauft!

    Hat jemand eine E-Mail Adresse von MS?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschgerät Surface 4 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät Surface 4 Pro - Similar Threads - Austauschgerät Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...

Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of...
Surface 15. Oktober 2023

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät

Surface Book 2 15 " Akku Tausch b.z.w. Austauschgerät: Hallo, lese immer wieder das ein Austausch der Akkus beim Surface Book 2 15" nicht möglich wäre ? Nach gut 3 Jahren hat mein Surface, laut Diagnostik Toolkit, ein Verlust von 33 und 35 % ! Nach...
Surface 30. August 2021

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
Surface 16. Mai 2021

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
Surface 13. Dezember 2020

Surface Book 3 Austauschgerät

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr...
Surface 22. Juli 2020

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 26. Oktober 2018
Austauschgerät Surface 4 Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. austauschgerät microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.