Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Diskutiere und helfe bei Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maximilian Kenntner, 29. September 2020.

  1. Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet.

    Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das Ladekabel, das ich mit dem Surfacebook erhielt beim Umtausch miteinsendete.


    Kann mir jemand sagen, ob es für mich eine Gelegenheit gibt , mein Ladekabel wieder zu bekommen bzw. wo ich mich dazu am besten melde?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für ihre Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel - Similar Threads - Austauschmodell SurfaceBook2 Ladekabel

Forum Datum

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den...
Surface 15. Dezember 2022

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche...
Surface 25. Mai 2021

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl...
Surface 12. Januar 2021

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen...
Windows Insider 27. Juni 2019

Surfacebook2 Spulenfiepen

Surfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
Surface 18. Dezember 2017

Ladekabel

Ladekabel: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
Surface 12. August 2017

Ladekabel wird nicht erkannt

Ladekabel wird nicht erkannt: Hey, ich besitze ein Surface pro 4, welches driver und update technisch auf dem aktuellen stand ist. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powerbank mit 50k mAh und 12V output gekauft. Diese funktioniert...
Surface 25. November 2016
Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.