Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Diskutiere und helfe bei Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azizhan Ömür, 28. September 2019.

  1. Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!


    Hallo,


    ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den Bestätigungscode falsch angegeben habe und somit das was ich richtig eingetragen habe gelöscht wurde und ich es ein weiteres mal eintippen musste, was auch geschah aber ich zu unvorsichtig war und statt mein Geburtstag ein weiteres mal mein Geburtsmonat eingegeben habe, als ich dies bemerkte war es leider zu spät, um es zu ändern, da ich die angaben bestätigt habe.

    Nach der Anmeldung habe ich versucht mein Geburtstag richtig zu stellen, was gescheitert ist, da ich nicht gefunden habe, wo man es ändern kann bzw es nicht geht.

    Beim Profil hingegen konnte ich mein richtiges Geburtsdatum eingeben, was aber nichts mit dem Account zu tun hat.

    Ich wollte den Support schreiben fand aber nichts, womit ich sie erreichen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Sache weiterhelfen und ich hoffe, dass ich dadurch nicht mein Abo verliere, was ich durch die Universität zu Verfügung gestellt bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Azizhan Ömür
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

    Hallo Nico,



    Bitte schaue dir
    diese Hilfeseite
    an. Siehe "Ihr Konto" - "Wie kann ich meine Kontodaten bearbeiten.".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NelioSikorski Win User

    Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

    LG Nelio Sikorski
  4. Thomas Löwe Win User

    Ausversehen falsche Sprache gewählt

    Hallo Bianka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Buisness in der deutschen Sprachversion herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Professional in der deutschen Sprachversion herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Peter.Star Win User

    Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

    Hallo,

    da dein Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    "Zudem habe ich festgestellt, dass bei einer Änderung des Geburtsdatums (weil man dies ursprünglich falsch erfasst hatte) manchmal die Änderung doch wieder in "Kalender" eingetragen wird." Wo geschieht dies? Office Outlook oder outlook.com?
  6. besu25 Win User

    Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

    Hatte ich wohl falsch verstanden.

    Datei -> Optionen -> Erweitert dort sind die Erinnerungen aktiviert?
    Hallo Peter es geht nicht um die Erinnerung ( das geht super) aber wen ich der Geburtsdatum eingebe, kann ich auf der Erinnerung Direkt das Alter sehen, und das ist ein Jahr im Rückstand.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung! - Similar Threads - Ausversehen falsches Geburtsdatum

Forum Datum

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Guten Tag, seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
Outlook.com 10. Juni 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.