Auswahl des Empfängers

Diskutiere und helfe bei Auswahl des Empfängers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :Und zwar habe ich seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich den Absender nicht mehr auf die gewohnte Art auswählen kann.Derzeit habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milavec Thomas, 10. Mai 2021.

  1. Auswahl des Empfängers


    Hallo zusammen :Und zwar habe ich seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich den Absender nicht mehr auf die gewohnte Art auswählen kann.Derzeit habe ich diese komische Anzeige:Welche völlig unbrauchbar ist, da man nicht scrollen kann und die oberen Einträge im Bildschirmrand verschwinden...Hoffentlich weiß da jemand eine Lösung. :
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es ist möglich, dass das Problem mit der E-Mail-Adresse des Empfängers oder der Art und Weise, wie sie eingegeben wird, zusammenhängt. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

    Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers korrekt eingegeben wurde, ohne Tippfehler oder zusätzliche Leerzeichen.

    Versuchen Sie, die vollständige E-Mail-Adresse des Empfängers anstelle der ersten beiden Buchstaben einzugeben. Dies kann dazu beitragen, dass die richtige E-Mail-Adresse verwendet wird.

    Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse des Empfängers gültig und aktiv ist. Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail von einem anderen E-Mail-Konto an die Adresse des Empfängers senden und überprüfen, ob sie empfangen wurde.

    Wenn die E-Mail-Adresse des Empfängers korrekt und aktiv ist, versuchen Sie, den OneDrive-Ordner mit einer anderen Methode freizugeben, z. B. indem Sie einen Freigabelink erstellen und ihn direkt an den Empfänger senden.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. FreddyMauchle Win User

    Habe windows 10 nach 8.1 installiert. Im Outlook fehlt jetzt das Adressbuch. Wie kann ich das Adressbuch aktivieren.

    Vielen Dank für die Rückfrage. Ich benutze Office Home & Business 2013 mit

    Word, Excel, Power Point, One Note, Outlook.

    Mein Outlook Adressbuch stammt aus den Jahren 2010. Wenn ich eine Email schreiben und in der Zeile AN die ersten drei Buchstaben des Empfängers eintippe, bekomme ich eine entsprechende Auswahl von Name. Also muss die Adressliste Outlook irgendwo vorhanden
    sein.

    Vielen Dank für die Hilfe zu meinem Problem.

    Mfg Freddy Mauchle
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Error Statuscode: 550 5.7.1 / Mail nicht zustellbar

    Hallo HolgerSuffel,

    Leider sind da keine Einstellungen, die Du vornehmen kannst, da die Nachricht von Seite des Empfängers zurückgewiesen wurde (Mit einer Regel/Richtlinie). Du kannst Dich nur mit dem Admin des Empfängers in Verbindung setzen, wenn Du dort Nachrichten zustellen
    willst.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. AndreasHeil Win User

    Sicherer E-Mailversand

    Hallo Gabi,

    das kannst du selbst gar nicht beeinflussen, da es sich um Regeln handelt, die durch den E-Mail-Server des Empfängers oder dessen E-Mail-Programm angewandt werden.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Peter.Star Win User

    all emails von onedrive werden abgewiesen

    Hallo,

    der OneDrive versendet keine Mails. Du machst dies mit deiner Adresse.

    Da der Provider des Empfängers die Mail zurück gewiesen hat muss dieser bei seinem Provider veranlassen das die Adresse besser die Domain von der Blacklist entfernt wird.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahl des Empfängers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auswahl des Empfängers - Similar Threads - Auswahl Empfängers

Forum Datum

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Dienstag um 14:03 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Seriendruck Empfänger auswählen

Seriendruck Empfänger auswählen: Hallo, ich verzweifele, im Seriendruck kann ich zwar die Empfänger aus der Seriendruck Quelle auswählen, dann OK und wenn ich dann auf Dokument drucken gehe und dann ALLE auswähle hat bis letzte...
Microsoft Office 29. August 2023

Automatische Auswahl bei Empfänger mit mehreren E-Mailadressen

Automatische Auswahl bei Empfänger mit mehreren E-Mailadressen: Hallowir haben bei uns in der Firma eine gewisse Problematikbei der uns vielleicht jemand helfen kann ?Viele unserer Kollegen arbeiten für @abc als auch Firma @xyz, beide Firmen gehören zum selben...
Outlook.com 1. August 2022

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger Eingabe versendet. Dieser Fehler besteht erst...
Outlook.com 22. September 2020

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse: Ich habe festgestellt, dass Outlook 2016 (Build 11001.20074) stets die erste E-Mail-Adresse auswählt, wenn der Empfänger im Adressbuch gefunden wurde. Beispiel: Hans hat eine dienstliche und eine...
Microsoft Office 2. November 2018

Bei "Neuer Mail" - und Auswahl von Empfängern über die Adressliste - wird das Feld...

Bei "Neuer Mail" - und Auswahl von Empfängern über die Adressliste - wird das Feld...: Hallo, wir setzen in unserem Unternehmen "MS Office Home and Business 2016" ein. Bei einem einzelnen Anwender haben wir nun folgendes Problem: Wenn dieser eine neue Mail öffnet, kann er im...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Auswahl des Empfängers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.