Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Diskutiere und helfe bei Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von S.Jo., 12. August 2017.

  1. S.Jo.
    S.Jo. Gast

    Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera


    Hallo,


    ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt.


    Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive zusätzlich mein 'Geschäfts- oder Schulkonto' eingerichtet.


    Nach Aufrufen von OneDrive kann ich auf die Dateien beider Konten zugreifen.


    Wenn ich jetzt aber unter den Kamera-Einstellungen das Konto zum Synchronisieren der Fotos ändern möchte, finde ich in dem Auswahl-Fenster nur das ursprünglich eingerichtete Microsoft-Konto, nicht aber das zweite OneDrive-Konto mit dem größeren Speicherplatz?! Warum?


    Ich habe bereits einen zweiten Beitrag gefunden, in dem das Problem beschrieben wurde. Dieser Thread ist aber gesperrt, daß ich dort keine Antwort mehr erstellen konnte :-((




    S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera - Similar Threads - Auswahl OneDrive Speicherkontos

Forum Datum

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen: Hallo,ich habe auf einer anderen Festplatte Dateien die ich ins OneDrive haben möchte.Ich möchte aber NICHT die Daten vorher ins OneDrive Verzeichnis im Users verschieben.Ist dies möglich?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie: Wie kann ich in der OneDrive Fotogalerie einen bestimmten Ordner zur Anzeige auswählen. Dialogbox rechts oben.
Microsoft Office 26. Februar 2023

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel: Hallo, ich habe mein Smartphone gewechselt und habe dabei ein paar Hundert Fotos vom alten mit auf das neue Smartphone genommen. Obwohl diese schon vom alten Handy durch den Kamera-Upload zu...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 19. Juni 2017

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen: Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch einen anderen auswählt....
OneDrive 4. Oktober 2016
Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.