Auswahl in einer Excel spalte
Diskutiere und helfe bei Auswahl in einer Excel spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich würde gerne in einer excel spalte die Funktion oder den wert anzeigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wori, 12. Dezember 2016.
Thema:
Auswahl in einer Excel spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auswahl in einer Excel spalte - Similar Threads - Auswahl Excel spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Berechneter Wert aus Auswahl SpalteBerechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Berechnete Spalte in Liste aus AuswahlBerechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
|
Microsoft Office | 28. April 2022 |
Excel Spalte kann nicht eingefügt werdenExcel Spalte kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Tabelle kann ich keine weitere Spalte einfügen. Im Internet habe ich gelesen, dass dies daran liegen könnte, dass zu viele Zeilen "befüllt" sind....
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel wenn Dropdown auswahl .... dannExcel wenn Dropdown auswahl .... dann: Hallo zusammen,
Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel Dropdown auswahl......Excel Dropdown auswahl......: Hallo zusammen,
Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |