Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem das ich neue oder vorhandene Worddateien nicht mehr bearbeiten kann, da die Auswahl gesperrt ist. Kann ich ggf. Office von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneG_80, 21. Januar 2024.

  1. Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten


    Hallo,ich habe das Problem das ich neue oder vorhandene Worddateien nicht mehr bearbeiten kann, da die Auswahl gesperrt ist. Kann ich ggf. Office von meinem MAC komplett löschen und neu installieren?Danke und viele GrüßeSusanne
     
  2. Mario REINHARDT Win User

    Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

    Hallo Community,

    Ich kann bestätigen, dass das Problem mit dem starten von Excel an den zwei Monitoren liegt. Bei der Bearbeitung ohne zwei Monitoren kann ich die eingebettete Exceltabelle wie gewohnt bearbeiten, Bereiche verschieben, Größe ändern usw. Bei zwei Monitoren
    öffnet sich Excel als selbstständiges Programm und ich kann nicht mehr auswählen welcher Bereich in Word angezeigt wird.

    Vieleicht noch zur Info, mein Dell Laptop hat eine Intel HD Graphics 620.

    Ich hoffe, dass dies in einem zukünftigen Update wieder behoben wird, denn es funktionierte ja mal.

    MfG,

    Mario R.
  3. IngoWB Win User

    Worddokument Drucken

    Hallo, ich habe etwas aus dem Internet und eine Seite aus EXCEL ohne Probleme drucken können. Wenn ich in WORD Drucken auswähle kommt nichtmal der Schirm zum Eingeben der Druckoptionen Anzahl Seiten usw. Es kommt nur der zu druckende Dateiname dann WORD
    (keine Rückmeldung)

    Gruß Ingo
  4. Hendrik Klein Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

    Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

    Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  5. NorbertGöller Win User

    office365 neben anderen MS office Produkten

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe aber nach dem Deinstalieren von office 2010 das Problem, dass ich keine office Dateien (WORD, EXCEL usw.) öffnen kann! Nur neu erstellte Dateien kann ich wie üblich weiter bearbeiten.

    Viele Grüße

    Norbert Göller
  6. TimB101 Win User

    Eigene Markierungen werden bei Bilder weder bei "alle Markierung" noch bei der Suche nach einer selbst erstellten Markierung gezeigt.

    Hallo Noki1201,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wenn Sie ein Foto auswählen und dann Tags bearbeiten auswählen.

    Geben Sie im daraufhin geöffneten Bereich Tags bearbeiten ein neues Tag ein, z. B. Wandern, Kunst, Essen usw.

    Gibt es diese Option?

    Und schließlich, ist die OneDrive-Webversion oder Desktopanwendung?

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Auswahl Word Excel

Forum Datum

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.

Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
Microsoft Office 11. September 2023

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Bearbeitung in Word oder Excel

Bearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt. Mir ist bewusst, dass schon...
Microsoft Office 5. November 2020

Auswahl ist gesperrt...

Auswahl ist gesperrt...: Hallo liebe Community, ich habe gerade zwei word Dokumente per USB Stick von meinem Windows Pc auf einen Mac mit Office Word rüber kopiert. Jetzt kann ich die Dokumente zwar öffnen, aber...
Microsoft Office 3. April 2019

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
Auswahl in Word, Excel usw. ist gesperrt und lässt sich nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.