Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar
Diskutiere und helfe bei Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Office Team, seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrMT, 1. April 2018.
Thema:
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar - Similar Threads - Auswahl Schriftarten Schriften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Apps | 19. März 2024 |
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbarBenutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
|
Allgemeines | 21. Juli 2023 |
Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbarBenutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
|
Apps | 21. Juli 2023 |
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...: Hallo,
ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet.
Plötzlich ist in Outlook 2016 die "Outlook heute" Seite ausgegraut. Man...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?: DIe weissen Buchstaben auf der Tastatur sind bei ungünstigem Lichteinfall sehr häufig nicht zu lesen. Da nützt auch das Erhellen der LEDs nichts. Gibt es irgendeine Abhilfe? Kann man diese Tasten...
|
Surface | 26. März 2018 |